DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
08:44:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
1
1133, 14.04.2021 20:33 Uhr
0
Jetzt darf es zum Ende nochmal etwas hoch gehen
R
Reimi, 14.04.2021 20:30 Uhr
1
Aber danke für deine Anteilnahme
1
1133, 14.04.2021 20:30 Uhr
0
Ok
O
Odmaan, 14.04.2021 20:30 Uhr
0
@1133 .. da hast du vollkommen recht. Warum auch. Viele sind ja erst seit kurzem dabei. Und wegen 30% oder so... nene, da muss und wird schon mehr bekommen
R
Reimi, 14.04.2021 20:29 Uhr
0
Alles gut, ist noch im plus aber deutlich geringer
1
1133, 14.04.2021 20:29 Uhr
0
Tut mir leid für dich reimi
R
Reimi, 14.04.2021 20:27 Uhr
0
Hoffen wir darauf aber sollten auch darauf gefasst sein, dass sie erstmal abwartend reagieren. Zumindest würde ich als Australier vorsichtig sein. Der Tanz der Amis kostet mich heute viel Geld
1
1133, 14.04.2021 20:27 Uhr
0
Jetzt auszusteigen macht auf jedenfall kein Sinn
O
Odmaan, 14.04.2021 20:27 Uhr
0
@reimi. Kommt halt immer drauf an welchen ek man hat.. je niedriger umso besser kommt man mit den Schwankungen klar.
O
Odmaan, 14.04.2021 20:25 Uhr
0
Die Hoffnung hab ich auch
1
1133, 14.04.2021 20:25 Uhr
1
Ich hoffe die in Australien analysieren alles sehr Gut und sehen hier die power
R
Reimi, 14.04.2021 20:25 Uhr
1
Aber es sollte auch genau ein Blick wert sein, was für Schwankungen wir ertragen müssen wurst/Käse Szenario
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 20:24 Uhr
1
👍
ElbprinzHH
ElbprinzHH, 14.04.2021 20:23 Uhr
0
@MyStatistics, DigitalX hat noch viel nachzuholen im Vergleich zu den anderen.
O
Odmaan, 14.04.2021 20:23 Uhr
0
Läuft.. man muss aber auch sagen, das unser Liebling hier bei den Amis nicht wirklich bekannt ist. So fair sollte man schon sein. ...
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 20:20 Uhr
3
Voyager -7,29% BIGG -19,46 neptune -41,72% Digitalx. +15,21%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,38 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
9 VW Hauptdiskussion +1,69 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen