DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
-6,25 % -0,001
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 19.04.2021 10:19 Uhr
2
@Reimi, swiss kann doch nichtmal richtig ablesen 😄
MyStatistics
MyStatistics, 19.04.2021 10:16 Uhr
0
⬆️ 42 cent 👍
s
swiss34, 19.04.2021 10:12 Uhr
0
0,42
MyStatistics
MyStatistics, 19.04.2021 10:09 Uhr
2
Babeisch....hast du eine Begründung? Wahrscheinlich nicht.
R
Reimi, 19.04.2021 9:56 Uhr
2
Keine Ahnung wie man so schadenfroh sein kann, swiss34
s
swiss34, 19.04.2021 9:55 Uhr
0
Hahaha 0,479
s
swiss34, 19.04.2021 9:54 Uhr
0
Hahaha 0,479
s
swiss34, 19.04.2021 9:51 Uhr
0
U Boot
B
Babeisch, 19.04.2021 9:49 Uhr
0
Wer hier investiert ist tut mir leid 🤣
MyStatistics
MyStatistics, 19.04.2021 8:48 Uhr
1
Balianerin = cleopatra
Secura
Secura, 19.04.2021 8:12 Uhr
0
Der dauert schon 5 Jahre, denk da muss ich nochmals 5 Jahre Opfern bis hier mal die Post abgeht
Akira008
Akira008, 19.04.2021 8:10 Uhr
2
Digitalx ist Long Player ... also Zeit und Geduld ist der Weg zum Ziel.
R
Reimi, 19.04.2021 7:55 Uhr
0
@akira, sehe ich auch so und hoffen wir mal auf grüne Wiesen, obwohl heute erstmal einiges mit krypto einen Dip ertragen muss
Akira008
Akira008, 19.04.2021 7:53 Uhr
2
@Reimi vor 3 Wochen eingestiegen... Digi kann was großes werden....bald kommen die Zahlen, die soll richtig gut sein... der Dip ist gut zum nachlegen ✌️
R
Reimi, 19.04.2021 7:45 Uhr
0
@akira, seit wann bist du hier? Du riechst doch nicht etwa ein gutes invest?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Gamestop💎🙌 +0,21 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Gamestop💎🙌 +0,21 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,39 %
Alle Diskussionen