DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
10:06:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
e
eisnoob, 19.04.2021 17:21 Uhr
0
Enkman, ich hoffe doch die unterstützen ihren Markt und halten bzw kaufen wie wir. Bei den anderen Krypto Unternehmen sieht es heute nicht so gut aus.
E
Enkman, 19.04.2021 16:56 Uhr
1
Denkt immer daran, die Australier kommen erst noch !
e
eisnoob, 19.04.2021 16:55 Uhr
0
Dip scheint vorbei zu sein. Heute geht's hoffentlich erstmal ein wenig richtung 0.05
MyStatistics
MyStatistics, 19.04.2021 16:46 Uhr
0
Ottokarl die null Bewegung liegt heute am geringem handelsvolumen. Letzte woche hatten wir hier Bewegung.
W
Wuseligerdealer, 19.04.2021 16:32 Uhr
2
Jetzt oder nie
W
Wuseligerdealer, 19.04.2021 16:32 Uhr
3
Legt alle nach solange der Kurs unten ist habibtis
B
BMWM240i, 19.04.2021 15:09 Uhr
0
Die null bewegung liegt einfach an der hohen aktienanzahl... ich glaub es sind 700mio aktien🤔
E
Enkman, 19.04.2021 14:31 Uhr
1
Tatsächlich aber mal null Bewegung 😁 habe ich so auch noch nie gesehen bei einer Aktie die handelbar ist.... müssen es die Australier später richten 🤷🏻‍♂️👍 wir müssen jetzt einfach abwarten
e
eisnoob, 19.04.2021 13:56 Uhr
0
Der Trick ist einfach ein Preis Alarm zu setzten und erst wieder rein zu schauen, wenn dieser ausgelöst wird. 😅
R
Reimi, 19.04.2021 13:50 Uhr
0
@HamburgerJung: hast mal auf den btc geschaut? Das dauert einige Tage, bis der Karren ausm Dreck ist.
e
eisnoob, 19.04.2021 13:42 Uhr
1
So nach gekauft, jetzt kann der Kurs wieder fallen 🙈
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 19.04.2021 13:16 Uhr
0
Hier ist ja null Bewegung, ist der Handel ausgesetzt? :-)
Biwi89
Biwi89, 19.04.2021 13:05 Uhr
0
📌
O
Odmaan, 19.04.2021 11:58 Uhr
0
Mahlzeit
KS.Angel
KS.Angel, 19.04.2021 10:34 Uhr
0
Guten Morgen 😃 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen