DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
08:59:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
R
Reimi, 20.04.2021 9:45 Uhr
0
Fällt der btc, fallen wir. Steigt der btc, steigen wir. So simpel ist das. Es ist zwar hart aber da müssen wir jetzt durch
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 9:24 Uhr
1
Freue mich dann schon, wenn alles wieder anfängt zu steigen 👍
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 9:23 Uhr
1
Bei jeden cent minus, wird von mir nachgelegt. Also bei 4 cent kaufe ich wieder und sollte es auf 3 runter gehen, dann nochmal
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 9:21 Uhr
0
Schau dir die anderen krypro, blockchain, digital assets, aktien an
M
Money22, 20.04.2021 9:21 Uhr
0
Bei 1ct kauf ich
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 9:16 Uhr
0
Money dann warte bis du die aktien geschenkt bekommst 😁
M
Money22, 20.04.2021 9:11 Uhr
0
Der Kurs ist überteuert
D
Doni1992, 20.04.2021 9:10 Uhr
1
Nutzt den geringen Kurs zum nachkaufen.
O
Onexhitter, 20.04.2021 8:50 Uhr
1
Das ist doch völlig normal dass es sinkt Schaut euch doch die Charts vom Bitcoin und Digitalx an. Sobald der bitcoin wieder anzieht geht das Ding auch wieder rasant nach oben so wie jede kryptoaktie. Der bitcoin wird halt erstmal von einigen Regierung schlecht geredet weil die daran nicht wirklich verdienen und keinen kontrollieren können . Aber deswegen wird sich der bitcoin trotzdem durchsetzen weil man deswegen anonym ist
Daniel77
Daniel77, 20.04.2021 8:11 Uhr
0
Dumm wenn man von BTC abhängig ist...das ist hier das Risiko zurzeit
T
Tolli, 20.04.2021 8:02 Uhr
0
Was eine scheise ey
Daniel77
Daniel77, 20.04.2021 6:24 Uhr
0
Wahrscheinlich schon...sieht danach aus...
G
Geldmacher, 20.04.2021 6:06 Uhr
0
Moin, hoffentlich geht es heute nicht wieder all zu weit runter. 😏
Daniel77
Daniel77, 20.04.2021 5:07 Uhr
1
Moin... naja...in Australien hat sich wohl nichts getan...dann heißt es wohl weiter geduldig warten....
I
Iceman180, 19.04.2021 21:13 Uhr
0
Keine Bewegung, Uhr stehengeblieben in der Power Hour?
G
Geldmacher, 19.04.2021 18:06 Uhr
0
Mal sehen was heute Nacht die Australier machen, ich hoffe mal das wir nochmal ordentlich grün werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen