DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
Nasone
Nasone, 30.11.2021 12:17 Uhr
0
Wow 20 Prozent runter grrrrr.
g
google6689, 28.11.2021 9:44 Uhr
0
Binreich du warst doch mal auch bei Adler 😂
O
Offenesfenster, 27.11.2021 20:12 Uhr
0
Also binreich wenn Du die Aktie scheisse findest .Bitte mit fundierten Daten ,Fakten ,oder weiterziehen. Bloss weil es nicht so läuft wie Du Dir das vorstellst .
O
Offenesfenster, 27.11.2021 20:07 Uhr
0
Ich bin auf jedenfall im Plus ,und werde bis März halten. Und dann schauen wo der Bitcoin steht .Und vielleicht ein Teil abgeben.
O
Offenesfenster, 27.11.2021 20:03 Uhr
0
Hallo binreich , Du bist der Star nimm ich an . Oder doch bloss einer von diesen Standard BASHER .Wie sie sich gerade immer mehr in den Forums rumtreiben.
B
Binreich, 26.11.2021 13:48 Uhr
0
Oss. is halt
B
Binreich, 26.11.2021 13:48 Uhr
0
diese Sche. i. ss Werbung hier geht mir richtig auf den Sack. Die Ossis von Börsennews pennen tototal
k
kuzu38, 26.11.2021 2:13 Uhr
0
ASX ANNOUNCEMENT 26 NOVEMBER 2021 ENTRY INTO DIGITAL FINANCE CRC PARTNERSHIP AGREEMENT HIGHLIGHTS ● Execution of Partner Agreement with Digital Finance Cooperative Research Centre ● Federal grant funding of $60 million for commercialisation of digital finance research over 10 years ● DigitalX commitment of $2.5 million in cash over 10 years (plus in-kind contributions) ● Commences early 2022
k
kuzu38, 26.11.2021 2:12 Uhr
0
https://clients3.weblink.com.au/pdf/DCC/02458127.pdf
V
Vogelhaus, 25.11.2021 18:56 Uhr
0
Egal wenn du Digitalx nicht halten willst dann musst du verkaufen
B
Binreich, 25.11.2021 15:54 Uhr
0
Tagesumsatz bis 16:00 = 0 Euro. Was wollt ihr mit der Kackaktie verdienen?
L
Lipeng, 25.11.2021 14:29 Uhr
0
https://clients3.weblink.com.au/pdf/DCC/02457463.pdf
L
Lipeng, 25.11.2021 13:23 Uhr
1
Ich bleibe auch geduldig.😀💪🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23.11.2021 6:41 Uhr
4
Naja also ich finde ein netter Anstieg die letzten 3 Monate
B
Binreich, 22.11.2021 17:55 Uhr
0
das wird hier nichts. keine dauerhaft erkennbare Richtung. Nur kurz rein und schell wieder raus, sonst finger weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen