DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
-6,67 % -0,001
08:19:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 15.04.2021 10:11 Uhr
1
Moin alle zusammen Also wenn blockchain und bitcoin nur ein hype ist, dann ist es aber ein langer hype 😄
O
Odmaan, 15.04.2021 10:09 Uhr
0
Wenn die Schreihälse wieder kommen ist das dann aber ein gutes Zeichen, dass wir grün sind.. Immerhin ;-)
R
Reimi, 15.04.2021 10:08 Uhr
1
@newstyler leider und dann gehen sie nach 1 Tag und 80 Euro miese raus und sagen, der hype ist vorbei
B
Binreich, 15.04.2021 10:08 Uhr
1
KEINE PANIK ! SIE KOMMT NOCH !!
Newstyler
Newstyler, 15.04.2021 10:05 Uhr
2
Wartet nur ab, sobald hier wieder die grüne Farbe zu erkennen ist kommen sie wieder mit ihren Raketen angeritten!
R
Reimi, 15.04.2021 10:00 Uhr
1
Weil die ahnungslos durch die Foren rennen und trotz mehrfacher Warnungen, dass pennystocks volatil sind, hauen sie ab und sagen der hype ist vorbei
O
Odmaan, 15.04.2021 9:51 Uhr
1
so siehts aus
Daniel77
Daniel77, 15.04.2021 9:49 Uhr
0
👍👍👍
O
Onexhitter, 15.04.2021 9:36 Uhr
1
Ich verstehe es auch nicht weil wenn man sich den Wochenverlauf anschaut sieht es super aus
R
Reimi, 15.04.2021 9:32 Uhr
0
Schaue doch einfach mal, wie viele bei 88 dir im Forum bekannt vor kommen, da hast einige der miesepeter
O
Onexhitter, 15.04.2021 9:31 Uhr
1
Hat auch Vorteile weil die Leute wenigstens ruhig sind die alles schlecht reden
O
Odmaan, 15.04.2021 9:27 Uhr
0
krass wir ruhig es gleich hier wird... wie vor 1 woche
R
Reimi, 15.04.2021 9:05 Uhr
0
@Banane und da kommt digital ins Spiel und was sie daraus machen, alleine der Anstieg des btc Kurses reicht nicht für einen gesunden Kurs, die Firma muss auch liefern
B
Banana0815, 15.04.2021 9:03 Uhr
1
@reimi na hoffen wir mal im Sinne aller Investierten auf Zweiteres :p
R
Reimi, 15.04.2021 9:01 Uhr
1
Orrr ne money echt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen