DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
R
Reimi, 16.04.2021 5:58 Uhr
0
Hoffen wir mal auf einen grünen Freitag hier, verdient hätten wir es.
R
Reimi, 16.04.2021 5:58 Uhr
0
Moin, soviel zum Thema, dass die uns ausnehmen
Ben..
Ben.., 16.04.2021 5:52 Uhr
0
🙏🏼😉
grandtheftx
grandtheftx, 16.04.2021 5:38 Uhr
1
8.3 cent (aus. dollar)
Ben..
Ben.., 16.04.2021 5:36 Uhr
1
Ausis
Ben..
Ben.., 16.04.2021 5:35 Uhr
0
Guten Morgen.. Was haben die Audis fürn Kurs ?
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 15.04.2021 23:26 Uhr
1
Ihr macht euch viel zu viel den Kopf Seit 3 Tagen labert ihr alles voll. Wer einsteigen möchte sollte das jetzt tun da wir hier am Anfang stehen. Was rauskommt sehen wir später. Ich bin schon 5 Jahre hier dabei
MyStatistics
MyStatistics, 15.04.2021 23:16 Uhr
0
https://youtu.be/Kd-fCL-V9iM ⬆️ Digitalx 15.04.21
V
Vollstrecker, 15.04.2021 22:56 Uhr
0
... die hat er von L&S :-) Bei LS ist er bei 0,056 :-)
R
Reimi, 15.04.2021 22:33 Uhr
0
@Phantom wo holst du die zahlen her?
Phantom1
Phantom1, 15.04.2021 22:26 Uhr
0
0,045... ich glaub der hype ist weg..
O
Odmaan, 15.04.2021 22:18 Uhr
0
Gute N8
V
Vager, 15.04.2021 22:18 Uhr
0
Die machen das dann nicht mir Grafikkarten. Denke die benutzen dann eher sowas hier. Bitmain Antminer S19
R
Reimi, 15.04.2021 22:15 Uhr
0
@odmaan, sehe ich auch so! Morgen schauen wir mal weiter. Viel spass euch noch heute
O
Odmaan, 15.04.2021 22:11 Uhr
2
👍 schauen wir was die ausis diese Nacht draus machen. War zu erwarten, aber oke
R
Reimi, 15.04.2021 22:08 Uhr
0
Gebrauchter Tag, aber wir haben bei 0.052 eröffnet und schließen den Handelstag mit 0.051 🤣 Es darf jeder selbst beurteilen ob das gut oder schlecht ist. Meiner Meinung nach, können wir echt zufrieden sein mit dem Handelstag. Euch dann einen schönen Abend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen