DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
15:25:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
KS.Angel
KS.Angel, 20.04.2021 18:07 Uhr
0
Nur so als Info, kann man täglich nachschauen 😬
KS.Angel
KS.Angel, 20.04.2021 18:06 Uhr
0
Übrigens, bei Bitcoin Treasuries hält DigitalX 22% beim BTC , des wird für die Zukunft noch sehr wichtig sein 😃
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 16:08 Uhr
0
Wieso verkaufst du dann nicht 🙄
Secura
Secura, 20.04.2021 15:45 Uhr
0
Auch nach 5 Jahren steht das Ding nicht höher...bei EK bin ich raud
T
Torte1970, 20.04.2021 15:15 Uhr
1
Rocket. Hätte Bock die mal 5 Jahre zu halten vielleicht kann ich dann mit 55 in Rente gehen.
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 14:11 Uhr
0
Wuseligerdealer stimmt schon wer weiß, ob die dann ehrlich antworten. Höchstwahrscheinlich nicht, aber es kann ja trotzdem positive Auswirkungen haben, wenn man nachfragt.
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 14:03 Uhr
0
Astronomischen meinte ich mit "strommischen"
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 14:02 Uhr
0
Achso Torte, also weit entfernt von den strommischen 30K€, dann hattest Du also vorher 20K Aktien und hast jetzt auf 50K aufgestockt. Die Anzahl ist bei mir Geheimsache, aber Du hast etwas mehr Aktien als ich.
T
Torte1970, 20.04.2021 13:45 Uhr
0
Rocket. 50k Aktien. EK Durchschnitt 0,041
W
Wuseligerdealer, 20.04.2021 13:35 Uhr
0
Dann können sie sich doch direkt ausliefern gehen ya asahbi
W
Wuseligerdealer, 20.04.2021 13:35 Uhr
0
Sogar wenn die das machen würden würden die doch niemals in die email schreiben
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 13:08 Uhr
0
Würde ich davon ausgehen, wäre ich aber auch nicht eingestiegen.
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 13:06 Uhr
0
Könnte ja sein, besser man fragt nochmal...
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 13:02 Uhr
0
Warum sollten sie sowas finanzieren?
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 12:45 Uhr
0
@MyStatistics, meine Fragen für deine Mail: Hat die Firma vor in der Zukunft vor den Kurs regelmäßig durch Aktienrückkäufe zu verschönern, sollten Sie profitabel sein? Finanziert diese Firma krumme Geschäfte, zB. Waffenhandel?
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 12:27 Uhr
0
eingeparkt meinte ich..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Investmentchancen +1,00 %
8 Metaplanet -0,13 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen