DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
-6,25 % -0,001
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
Secura
Secura, 20.04.2021 18:17 Uhr
0
Wenn Siw dabei 22% halten und der Kurs von BTC Treasuries ein starkes Stück nach oben ging, wieso fällt Digital X nur ?
Secura
Secura, 20.04.2021 18:15 Uhr
0
Was will ich mit -50% verkaufen
KS.Angel
KS.Angel, 20.04.2021 18:07 Uhr
0
Nur so als Info, kann man täglich nachschauen 😬
KS.Angel
KS.Angel, 20.04.2021 18:06 Uhr
0
Übrigens, bei Bitcoin Treasuries hält DigitalX 22% beim BTC , des wird für die Zukunft noch sehr wichtig sein 😃
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 16:08 Uhr
0
Wieso verkaufst du dann nicht 🙄
Secura
Secura, 20.04.2021 15:45 Uhr
0
Auch nach 5 Jahren steht das Ding nicht höher...bei EK bin ich raud
T
Torte1970, 20.04.2021 15:15 Uhr
1
Rocket. Hätte Bock die mal 5 Jahre zu halten vielleicht kann ich dann mit 55 in Rente gehen.
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 14:11 Uhr
0
Wuseligerdealer stimmt schon wer weiß, ob die dann ehrlich antworten. Höchstwahrscheinlich nicht, aber es kann ja trotzdem positive Auswirkungen haben, wenn man nachfragt.
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 14:03 Uhr
0
Astronomischen meinte ich mit "strommischen"
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 14:02 Uhr
0
Achso Torte, also weit entfernt von den strommischen 30K€, dann hattest Du also vorher 20K Aktien und hast jetzt auf 50K aufgestockt. Die Anzahl ist bei mir Geheimsache, aber Du hast etwas mehr Aktien als ich.
T
Torte1970, 20.04.2021 13:45 Uhr
0
Rocket. 50k Aktien. EK Durchschnitt 0,041
W
Wuseligerdealer, 20.04.2021 13:35 Uhr
0
Dann können sie sich doch direkt ausliefern gehen ya asahbi
W
Wuseligerdealer, 20.04.2021 13:35 Uhr
0
Sogar wenn die das machen würden würden die doch niemals in die email schreiben
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 13:08 Uhr
0
Würde ich davon ausgehen, wäre ich aber auch nicht eingestiegen.
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 13:06 Uhr
0
Könnte ja sein, besser man fragt nochmal...
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 13:02 Uhr
0
Warum sollten sie sowas finanzieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,34 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen