DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
10:45:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 27.05.2021 20:35 Uhr
3
Guck dir den chart an. Es geht hoch und runter. Der kurs ist gefallen, also geht es bald auch wieder aufwärts. Man muss hier nicht sein ganzes Kapital investieren und dann jeden Tag auf eine Kurs Explosion hoffen, lieber etwas weniger investieren und liegen lassen 👍
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 27.05.2021 20:03 Uhr
1
So ein dummes Geschwätz
B
Binreich, 27.05.2021 19:59 Uhr
0
Pommesbude bleibt Pommesbude
B
Binreich, 27.05.2021 19:59 Uhr
0
und ? ihr Profibroker, Möchtegern-Anal-Ysten und Pusher. Hier habt ihr den Salat. Nächste Bodenbildung bei 0,0000001. Viel Spass in der Geldvernichtungs-Maschine
B
Binreich, 27.05.2021 19:46 Uhr
0
schrecklich -22%
Daniel77
Daniel77, 27.05.2021 17:31 Uhr
0
Eher Wodka....🤭🤭
V
Vogelhaus, 27.05.2021 17:00 Uhr
4
Ruhig bleiben und Kaffee trinken
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 27.05.2021 15:43 Uhr
0
Ich setzte dem Spuck ein Ende und verkaufe. Kleines Plus aber hier passiert ja nix. Euch noch alles Gute und viel Erfolg.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 27.05.2021 15:31 Uhr
0
Meine Nerven sind am Ende
D
Doni1992, 27.05.2021 14:09 Uhr
0
Wenn es noch günstiger wird kaufe ich nach ^^
P
PhilippMueller, 27.05.2021 13:42 Uhr
0
Bin ein paar % im Plus ist das ein Fehler bei meinem Broker? 😂
Daniel77
Daniel77, 27.05.2021 8:04 Uhr
0
Moin....diese Richtung ist in Australien unbekannt 😂😂
G
Geldmacher, 27.05.2021 7:52 Uhr
0
Moin zusammen, Australien wieder Minus 😪 Hoffe es geht auch bald nochmal Richtung Norden
B
Binreich, 26.05.2021 19:19 Uhr
0
und so
B
Binreich, 26.05.2021 19:18 Uhr
0
ich bin zwar ein Ossi, aber kenne mich sehr gut aus
Andercover
Andercover, 26.05.2021 18:20 Uhr
0
Hab schon 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen