DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis

Kommentare 136
P
Psycho, 27.02.2017 11:16 Uhr
0
Zeit zum Nachlegen, im März ist Record Day für die Schluss Dividende.
P
Psycho, 22.12.2016 9:18 Uhr
0
Bin hier bei knapp 4€ rein gegangen. Den Wert werde ich noch länger halten. Bin mal auf die kommende Divi gespannt.
A
AndyEilemann, 21.12.2016 21:15 Uhr
0
bin investiert selbstverständlich in solch ein top wert
R
RainerDynszis, 12.12.2016 17:40 Uhr
0
Hey Psycho :) Bist du eingestiegen?
P
Psycho, 07.10.2016 16:12 Uhr
0
Offiziel gibt es um die 6% Dividende, der Rest waren bisher Sonderdividenden. Insofern alles auf soliden Beinen.
H
Hubsii1, 07.10.2016 15:57 Uhr
0
Die zahlen mehr Dividende als sie verdienen, seh ich das richtig?
P
Psycho, 06.10.2016 11:36 Uhr
0
Überlege, hier ein zu steigen. Muss mich aber erstmal schlau machen über die Bude.
R
RainerDynszis, 05.10.2016 14:24 Uhr
0
Niemand hier investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 Investmentchancen +3,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 Investmentchancen +3,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,73 %
Alle Diskussionen