DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis

Kommentare 136
M
MehrLicht, 25.09.2022 19:29 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Direct%20Line%20Insurance%20Group-Dividende
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.08.2022 12:51 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/finanzen/preisentwicklung-goldman-sachs-britische-inflation-koennte-20-prozent-marke-knacken/28640950.html
Chime73
Chime73, 31.08.2022 12:15 Uhr
0
https://www.ig.com/en-ch/news-and-trade-ideas/best-ftse-250-shares-to-buy-in-september-2022-220829 .... :)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.08.2022 21:44 Uhr
0
Die Dividende von SCOR in 2020 sollte eine Höhe von 6,81% beim damaligen Kurs gehabt haben. Es fällt aber höhere Steuer an, da französischer Wert
n
napierde, 27.08.2022 14:08 Uhr
0
Sieht für mich aus, als habe SCOR 2020 gar keine Dividende bezahlt...
JGI
JGI, 27.08.2022 13:16 Uhr
0
Was haltet ihr von SCOR? Einer der größten Rückversicherer. Auf aktuellem Niveau über 10% Dividende. Der Langfristchart sieht für mich erheblich vertrauenserweckender als der von DLG aus.
Chime73
Chime73, 06.08.2022 19:44 Uhr
0
@MehrLicht das war zu erwarten mit der Dividende, wurde vom Unternehmen so eingereicht. Ich erwarte erst 23/24 eine Besserung der Zahlen und der Gewinne. Die Inflation ist sehr hoch (~10@%) wo sollen die Menschen das Geld nehmen. Solange die Gewinne einiger Massen stabil bleiben und die Dividende auch, werde ich einfach die Füße still halten und abwarten
M
MehrLicht, 02.08.2022 11:38 Uhr
0
Der Versicherer sagte, er werde eine Zwischendividende von 7,6 Pence pro Aktie zahlen, unverändert gegenüber dem Vorjahr. 👍 Reuters…
S
Stani16, 01.08.2022 18:55 Uhr
0
Ja, habe ich echt💪🏻💪🏻 Aber läuft hald 1 von 10x so🙁😁
M
MehrLicht, 01.08.2022 17:23 Uhr
0
TERMINE Datum Termin 09.09.2022 Dividendenauszahlung 11.08.2022 Ex Dividende 02.08.2022 Ergebnis Halbjahr
M
MehrLicht, 01.08.2022 15:04 Uhr
0
@ Stani . Hast Du super getroffen ! 🎯
S
Stani16, 01.08.2022 14:53 Uhr
0

2 € gab es hier noch nie…

2,25€ gab es zuvor auch noch nie. In Zeiten wie diesen ist alles möglich🤷🏼‍♂️
M
MehrLicht, 01.08.2022 14:14 Uhr
0
2 € gab es hier noch nie…
M
MehrLicht, 01.08.2022 10:37 Uhr
0
1000 Stück zur Beobachtung
Chime73
Chime73, 18.07.2022 19:32 Uhr
1
Gute Möglichkeit hier weiter aufzustocken
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 Investmentchancen +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +11,52 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen