DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis

Kommentare 136
QuincyStocks
QuincyStocks, 28.02.2024 18:12 Uhr
0
Übernahmegerüchte.
AndiBörse
AndiBörse, 28.02.2024 15:23 Uhr
0
Sexy, die Kursentwicklung heute.
Jodie_
Jodie_, 28.02.2024 14:23 Uhr
0
+26% heute. 🙄
AndiBörse
AndiBörse, 28.11.2023 16:42 Uhr
0
Seit einem Monat läufts ja hier wie am Schnürchen. Weiter so!
lockstoff
lockstoff, 07.09.2023 9:40 Uhr
0
irgendeine kennzahl hat ihnen wohl gefallen oder die aussage das eine der beiden voraussetzungen zur divi rückkehr aus ihrer sicht erfüllt ist,
Daflo
Daflo, 07.09.2023 9:25 Uhr
0
Der Kurs zieht ordentlich an
lockstoff
lockstoff, 07.09.2023 8:32 Uhr
0
keine divi fürs erste HJ, ordentlich verlust, https://tools.euroland.com/tools/PressReleases/GetPressRelease/?ID=4376752&lang=en-GB&companycode=services
K
KEES11as, 16.08.2023 9:40 Uhr
0
Olla was ist denn heute los...
D
DiviInvestor, 15.08.2023 22:12 Uhr
1
Zur Divi: Die Halbjahreszahlen kommen erst am 7.9. Dort wird immer die Divi erklärt und ca 1 Monat später gezahlt. Ist dieses Jahr später als sonst.
C
Carlos1981, 19.07.2023 16:56 Uhr
0
Hatte jemand was gefunden zur Divi? Auf google habe ich auf den ersten Blick nichts gesehen...
I
IvanBoesky, 04.07.2023 10:18 Uhr
0
Direct line hat zuletzt ja immer im Mai und Sep. Dividende gezahlt. Dass die Mai - Divi ausfällt war bekannt. Für Sep. habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und auch noch nichts dazu gelesen...
Choucair
Choucair, 29.06.2023 21:50 Uhr
0
Gibt es gar keine Dividende in 2023? Wo habt ihr das gelesen
L
Lausitzlippe, 29.06.2023 18:07 Uhr
1
Kurze Erholung schon wieder abverkauft. Dividende wurde gestrichen und die Zahlen waren miserabel. Denke aber auch das se sich auf Sicht von 2-3 Jahren wieder erholt.
K
KEES11as, 23.05.2023 17:27 Uhr
0
Wollte ich auch gerade fragen ob's dieses Jahr nix gibt🥺
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 20.05.2023 6:27 Uhr
0
Kommt dieses Jahr keine Dividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen