DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

90,15 EUR
+0,40 % +0,36
16:25:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
LamboLars
LamboLars, 28.12.2024 21:47 Uhr
0
Starkes Jahr abgeliefert, über 2,5 % abgeräumt 🥳
H
Hambos, 03.01.2025 14:52 Uhr
0
"Premium" 🤣
Tango89
Tango89, 07.01.2025 4:35 Uhr
1

Dirk performt wieder👌🏻

Das ist dem inzwischen egal er kassiert jedes Jahr Millionen für Nix da haben die Medien den Typen zum seriösen Aktien Experten verklärt 🤣🤣🤣
M
Maggiguru, 28.02.2025 14:56 Uhr
0

Starkes Jahr abgeliefert, über 2,5 % abgeräumt 🥳

Das mache ich teilweise in einer Woche zumindest im Monat
L
LP150, 17.03.2025 12:35 Uhr
0
Das Ding soll ja angeblich bei schlechten Zeiten der Börse abgesichert sein. Jetzt schmieren die All world ETFs ab und das Ding dümpelt immer noch im Minus rum
W
WolfiPorsche, 14.12.2024 10:56 Uhr
0
Dirk performt wieder👌🏻
Papiertüte
Papiertüte, 26.10.2024 23:15 Uhr
0
Ach lieber nicht- dann erhöht er noch die Gebühren👎
Papiertüte
Papiertüte, 26.10.2024 23:13 Uhr
0
Das Ding hier hat in einem Jahr über 5% gemacht! Das kann ja mal jemand den Dirk sagen.
M
Maggiguru, 29.08.2024 10:32 Uhr
0
Habe den hype noch nie verstanden
Tango89
Tango89, 18.04.2024 21:20 Uhr
1
Wer hier noch investiert ist verliert nur Zeit da würde ich in Gold oder Silber investieren besser als der Schrott
K
Kaito1412kid, 05.04.2024 17:31 Uhr
0
Wenn der Dow bei 100K steht sieht man hier vielleicht wenigstens mal wieder die 100€ XD
DaddyTrader
DaddyTrader, 01.04.2024 13:53 Uhr
1
Dirk Müller grüßt, der Fonds ist ein 1.Aprilscherz 😉 https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/super-jahr-propheten-warnen-vor-dem-crash-crash-crash-20354058.html
Nixblicker
Nixblicker, 01.04.2024 10:18 Uhr
0
Da steckt leider viel mehr Wahrheit hinter als man denkt 😂
Tango89
Tango89, 01.03.2024 23:11 Uhr
0
Der Typ ist einfach nur ein Scharlatan schade für die die den auf den Leim gegangen sind
A
Andi1919, 01.03.2024 22:10 Uhr
0

Mit Dirk Müll in 1000 Jahren zum Millionär?

aber nur wenn du vorher Milliardär warst 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
8 Gorilla +9,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen