DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,86 EUR
±0,00 % ±0,00
07:27:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
G
Gast-752958801, 23.11.2021 19:12 Uhr
2
R🕯️P
Cakky
Cakky, 23.11.2021 8:15 Uhr
1
Unglaublich jedes Fond hat sich nach der Coronakrise verdreifacht und der liegt darunter. Schämen sollte sich mr. Dax
Rumbuff
Rumbuff, 18.11.2021 0:07 Uhr
0
😂👌
Tango89
Tango89, 18.11.2021 0:05 Uhr
0
Dirk hat es sogar geschaft das festgeld attraktiv erscheinen zu lassen.
DrBest
DrBest, 17.11.2021 0:15 Uhr
5
Wie sind sie mit dem Dirk Müller Premium Fond Millionär geworden? Vorher war ich Milliardär.....
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:12 Uhr
1
1088 haben den Fond auf der watchlist........😅😂😅
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/7J1XkTl5yJg 😅👍😅
M
Mohnah43, 16.11.2021 20:38 Uhr
1
Wow! Vor 4(!) Jahren stand der Kurs so niedrig wie heute. Das schafft nur Dirk. 0 Rendite und hohe Fondkosten. Hihihi ..
D
Dede4, 05.11.2021 21:14 Uhr
2
dirk hat den dreh Raus. er weiß der deutsche will Sicherheit Sicherheit Sicherheit der deutsche ist ein Angsthase das ist seine nature . Angst treibt den deutschen und das beliefert er und verdient prächtig
Bay5anto
Bay5anto, 05.11.2021 19:49 Uhr
2
Sicher! Seine persönliche Strategie geht doch auf. Finden sich genug Kunden die dem Rattenfänger folgen und die unverschämten Fondsgebühren für 0 Rendite zahlen.
M
Maggiguru, 05.11.2021 15:23 Uhr
1
Ob Dirk selber an seine Strategie glaubt? Also bisher ist der MSCI World sooooo viel besser. Von den Gebühren ganz zu schweigen.
Bay5anto
Bay5anto, 04.11.2021 23:29 Uhr
1
Er läuft immer ein wenig hinterher unser Börsen Nostradamus
Cakky
Cakky, 04.11.2021 22:00 Uhr
1
Habt ihr Mr. DAX gesehen er geht fest davon aus das China in eine Immoblienkrise steuert, und der Crash komme in China...
B
Buffettsson, 01.11.2021 22:08 Uhr
1
Habe gehört Olaf Scholz ist Großaktionär bei DM im Fond.
B
Buffettsson, 01.11.2021 22:08 Uhr
0
Warum sind Analysten Schwätzer ? Dirk Müller ist kein Analyst ...
Cakky
Cakky, 01.11.2021 20:05 Uhr
0
Jedesmal wenn ich hier den Kurs sehe wird mir klar, das Analysten nur Schwätzer sind
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen +0,66 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
5 Metaplanet +0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 Ast Space Mobile +0,58 %
Alle Diskussionen