DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
88,43
EUR
-0,48 % -0,43
08:12:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.776
DaddyTrader,
02.12.2021 14:38 Uhr
3
Unvergessen...https://www.youtube.com/watch?v=ADsP_VigXJI&t=2288s
r
reinb,
29.11.2021 9:14 Uhr
1
Läuft beim Dirk heute.
Ganz starke Leistung 🍀
T
Tanks707,
26.11.2021 12:21 Uhr
2
50% Kaufkraft Verlust in 5 Jahre. Läuft 😁
Cakky,
25.11.2021 18:08 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/dirk-mueller-mit-duesterer-prognose-bitcoin-und-co-sind-nur-das-trojanische-pferd_H1999810312_24455523/
Cakky,
25.11.2021 18:08 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/boersenausblick-mit-dirk-mueller-jetzt-noch-fuer-live-webinar-anmelden_H1718922791_24462485/
Papiertüte,
25.11.2021 0:40 Uhr
1
Jetzt habe ich mir die Charts angeschaut und erst gedacht ich halte das Handy falsch herum....🤣
Gibt es Shortscheine auf den Fond?
D
Dede4,
24.11.2021 19:53 Uhr
0
mister dax mmm
G
Gast-752958801,
23.11.2021 19:12 Uhr
2
R🕯️P
Cakky,
23.11.2021 8:15 Uhr
1
Unglaublich jedes Fond hat sich nach der Coronakrise verdreifacht und der liegt darunter. Schämen sollte sich mr. Dax
Rumbuff,
18.11.2021 0:07 Uhr
0
😂👌
Tango89,
18.11.2021 0:05 Uhr
0
Dirk hat es sogar geschaft das festgeld attraktiv erscheinen zu lassen.
DrBest,
17.11.2021 0:15 Uhr
5
Wie sind sie mit dem Dirk Müller Premium Fond Millionär geworden?
Vorher war ich Milliardär.....
DrBest,
16.11.2021 22:12 Uhr
1
1088 haben den Fond auf der watchlist........😅😂😅
DrBest,
16.11.2021 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/7J1XkTl5yJg
😅👍😅
M
Mohnah43,
16.11.2021 20:38 Uhr
1
Wow! Vor 4(!) Jahren stand der Kurs so niedrig wie heute. Das schafft nur Dirk. 0 Rendite und hohe Fondkosten. Hihihi
..
D
Dede4,
05.11.2021 21:14 Uhr
2
dirk hat den dreh Raus. er weiß der deutsche will Sicherheit Sicherheit Sicherheit der deutsche ist ein Angsthase das ist seine nature . Angst treibt den deutschen und das beliefert er und verdient prächtig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | Alle Diskussionen |