DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

89,88 EUR
+0,83 % +0,74
20:08:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
Papiertüte
Papiertüte, 25.11.2021 0:40 Uhr
1
Jetzt habe ich mir die Charts angeschaut und erst gedacht ich halte das Handy falsch herum....🤣 Gibt es Shortscheine auf den Fond?
D
Dede4, 24.11.2021 19:53 Uhr
0
mister dax mmm
G
Gast-752958801, 23.11.2021 19:12 Uhr
2
R🕯️P
Cakky
Cakky, 23.11.2021 8:15 Uhr
1
Unglaublich jedes Fond hat sich nach der Coronakrise verdreifacht und der liegt darunter. Schämen sollte sich mr. Dax
Rumbuff
Rumbuff, 18.11.2021 0:07 Uhr
0
😂👌
Tango89
Tango89, 18.11.2021 0:05 Uhr
0
Dirk hat es sogar geschaft das festgeld attraktiv erscheinen zu lassen.
DrBest
DrBest, 17.11.2021 0:15 Uhr
5
Wie sind sie mit dem Dirk Müller Premium Fond Millionär geworden? Vorher war ich Milliardär.....
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:12 Uhr
1
1088 haben den Fond auf der watchlist........😅😂😅
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/7J1XkTl5yJg 😅👍😅
M
Mohnah43, 16.11.2021 20:38 Uhr
1
Wow! Vor 4(!) Jahren stand der Kurs so niedrig wie heute. Das schafft nur Dirk. 0 Rendite und hohe Fondkosten. Hihihi ..
D
Dede4, 05.11.2021 21:14 Uhr
2
dirk hat den dreh Raus. er weiß der deutsche will Sicherheit Sicherheit Sicherheit der deutsche ist ein Angsthase das ist seine nature . Angst treibt den deutschen und das beliefert er und verdient prächtig
Bay5anto
Bay5anto, 05.11.2021 19:49 Uhr
2
Sicher! Seine persönliche Strategie geht doch auf. Finden sich genug Kunden die dem Rattenfänger folgen und die unverschämten Fondsgebühren für 0 Rendite zahlen.
M
Maggiguru, 05.11.2021 15:23 Uhr
1
Ob Dirk selber an seine Strategie glaubt? Also bisher ist der MSCI World sooooo viel besser. Von den Gebühren ganz zu schweigen.
Bay5anto
Bay5anto, 04.11.2021 23:29 Uhr
1
Er läuft immer ein wenig hinterher unser Börsen Nostradamus
Cakky
Cakky, 04.11.2021 22:00 Uhr
1
Habt ihr Mr. DAX gesehen er geht fest davon aus das China in eine Immoblienkrise steuert, und der Crash komme in China...
B
Buffettsson, 01.11.2021 22:08 Uhr
1
Habe gehört Olaf Scholz ist Großaktionär bei DM im Fond.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,12 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen