Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax
0,1665
GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 429
Holzwurm78,
08.06.2024 9:51 Uhr
1
Wenn du dort verkaufen kannst, Versuch dein Glück. Bei steht "ein Handel ist momentan nicht möglich".
Wir müssen das wohl oder übel aussitzen, ob wir wollen oder nicht...
Bionik,
08.06.2024 9:53 Uhr
0
Oben steht heute bis 23.59 Uhr Verkauf möglich,wollte verkaufen,geht aber nicht😡
Holzwurm78,
08.06.2024 10:27 Uhr
0
Sag ich doch. TR ist echt das letzte. Der selbe Sch... wie mit T2 damals...nicht handelbar...
Bionik,
08.06.2024 9:37 Uhr
0
Wie bereits oben erwähnt, sollte in wenigen Tagen eine Form des Handels möglich sein.Oder????
Holzwurm78,
08.06.2024 9:22 Uhr
0
Mich kotzt TR so richtig an...So kann man doch nicht mit seinen Kunden umgehen! So eine katastrophale Kommunikation hab ich noch nie gesehen.
Einen Tag vor angegebenen Handelsende ne Mail rauszuhauen, die sich dann auch noch als inhaltlich falsch rausstellt ist schon sehr schwach.
Ein Verkauf der Position ist bei mir jetzt schon nicht mehr möglich...Das schreit ja förmlich nach einem Anwaltsbrief!
TheChris,
08.06.2024 7:17 Uhr
0
Ich habe vorhin diese Mail erhalten… Der Kurs ist seit gestern 23 Uhr eingefroren 🙄
wir möchten dich darüber informieren, dass aufgrund des Swaps von FET, AGIX und OCEAN zu ASI der Verkauf von Fetch.ai (FET) ab Sonntag, den 9. Juni nicht mehr möglich sein wird.
Derzeit ist unklar, ob und ab wann der Handel mit ASI über Trade Republic aufgenommen wird. Wir werden dich informieren, sobald wir mehr Informationen von unserem Market Maker erhalten.
Du kannst deine Positionen bis Samstag, den 08. Juni, 23:59 Uhr CET verkaufen.
Joshua_Bohlmann,
07.06.2024 21:30 Uhr
1
Habe Fetch.ai bei Trade Republic. Irgendeiner eine Prognose was passieren wird? Für 1,96€ vorgestern eingekauft jetzt liegt’s bei 1,73€ der Einkaufspreis. Heute alleine 300€ im minus…
Mat27,
07.06.2024 8:36 Uhr
0
Hast du sie auf einer Exchange liegen, sollte es einfach umgewandelt werden. Bei eigener Wallet selber tätig werden.
Geht mir bei Matic zu Pol iwann genauso.
SaschaK82,
04.06.2024 15:10 Uhr
1
Hab die bei Cryptocom. Bei TR bringts ja nix 👍🏽👍🏽. Aber danke dir 👌🏽
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +3,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,28 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +3,75 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,28 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |