Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.674,68 $ +2,26 %
Solana SOL/USD
74,00 $ +2,21 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073526 +2,57 %
Ripple XRP/USD
1,146 $ +0,17 %
Kommentare 429
m
mrworldwide, 16.03.2024 0:36 Uhr
0
Da ich grade im Minus bin werde ich auf jeden Fall erstmal halten. Bin mir aber sicher dass ich (sobald es noch mal steigt) möglichst bald rausgeh.
H
HGON1111, 16.03.2024 0:03 Uhr
0

Pepe hat 6 x höheres volumen und doppeltes marktkap. Verstehst du jetzt was ich meine. Das ist Hype, und das ist leider ausschlaggebend. Ich selber werde meine FET halten weil ich selbst denke wir sehen hier noch mehr. Aber das wird dauern…

Wie lange beabsichtigt du denn FET zu halten. Da bin ich bei dir dass hier länger dauern wird….ein schönes Wochenende an dieser Stelle :)
B
Bigblock, 15.03.2024 16:03 Uhr
0
Wenn wir bei 5$ stehen ist das egal
upperobs
upperobs, 15.03.2024 15:07 Uhr
0
BitGo via TR
B
Bigblock, 15.03.2024 14:41 Uhr
0
Welcher Broker????
upperobs
upperobs, 15.03.2024 11:49 Uhr
0
16 ct spread sind aber schon recht deftig…
B
Bigblock, 15.03.2024 7:08 Uhr
0
Das wird uns hier noch viel Freude bereiten
p
pfeiffer3383, 15.03.2024 6:34 Uhr
0
Fet zeigt Stärke, aber BTC geht jetzt erstmal auf Tauchfahrt.
B
Bigblock, 14.03.2024 21:56 Uhr
0
All in
B
Bigblock, 14.03.2024 21:55 Uhr
0
Hier steigt die Party
m
mrworldwide, 14.03.2024 21:15 Uhr
0
aber würd erstmal abwarten, muss nichts heißen
m
mrworldwide, 14.03.2024 21:15 Uhr
0
Paar reiche gehen in altcoins
J
Jan69, 14.03.2024 21:14 Uhr
0
gibt es dafür eine Erklärung? 😮
m
mrworldwide, 14.03.2024 21:12 Uhr
0
btc sinkt, fetch steigt!
B
Bigblock, 14.03.2024 21:03 Uhr
0
Bis 5$ geht’s erstmal hoch
p
pfeiffer3383, 14.03.2024 18:56 Uhr
0
Bitcoin wird bald in einer Welle 4 korrigieren. Kann ganz schnell gehen mit 20 bis 30 % runter. Da werden die Alts auch runtergezogen, viele haben die letzten Monate ordentlich Geld gemacht und werden Gewinne rausnehmen. Hier kommen nochmals Kaufkurse, trotzdem bleibt der Kurs bullish. Die Welle 3 steht bei Fet als nächstes an und soll mit Minimalziel bis über 8 bringen. Bei Extendierung bis 12. Also, Ruhe bewahren, es kann nicht jeden Tag, jede Woche andauernd nur raufgehen. Gesunde Korrektur ist auch angesagt. Es scheint nicht jeden Tag die Sonne.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen