Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.033,10 $ +2,93 %
Solana SOL/USD
74,33 $ +2,70 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073790 +2,94 %
Ripple XRP/USD
1,154 $ +2,70 %
Kommentare 429
B
Bigblock, 16.03.2024 20:24 Uhr
0
Nachkaufen und bei fünf $ feiern 🥳
H
HGON1111, 16.03.2024 13:43 Uhr
0
Gut haben wir unterschiedliche Ziele. Bin in jedem Fall gespannt wo Fetch Ende des Jahres steht!
m
mrworldwide, 16.03.2024 0:36 Uhr
0
Da ich grade im Minus bin werde ich auf jeden Fall erstmal halten. Bin mir aber sicher dass ich (sobald es noch mal steigt) möglichst bald rausgeh.
H
HGON1111, 16.03.2024 0:03 Uhr
0

Pepe hat 6 x höheres volumen und doppeltes marktkap. Verstehst du jetzt was ich meine. Das ist Hype, und das ist leider ausschlaggebend. Ich selber werde meine FET halten weil ich selbst denke wir sehen hier noch mehr. Aber das wird dauern…

Wie lange beabsichtigt du denn FET zu halten. Da bin ich bei dir dass hier länger dauern wird….ein schönes Wochenende an dieser Stelle :)
B
Bigblock, 15.03.2024 16:03 Uhr
0
Wenn wir bei 5$ stehen ist das egal
upperobs
upperobs, 15.03.2024 15:07 Uhr
0
BitGo via TR
B
Bigblock, 15.03.2024 14:41 Uhr
0
Welcher Broker????
upperobs
upperobs, 15.03.2024 11:49 Uhr
0
16 ct spread sind aber schon recht deftig…
B
Bigblock, 15.03.2024 7:08 Uhr
0
Das wird uns hier noch viel Freude bereiten
p
pfeiffer3383, 15.03.2024 6:34 Uhr
0
Fet zeigt Stärke, aber BTC geht jetzt erstmal auf Tauchfahrt.
B
Bigblock, 14.03.2024 21:56 Uhr
0
All in
B
Bigblock, 14.03.2024 21:55 Uhr
0
Hier steigt die Party
m
mrworldwide, 14.03.2024 21:15 Uhr
0
aber würd erstmal abwarten, muss nichts heißen
m
mrworldwide, 14.03.2024 21:15 Uhr
0
Paar reiche gehen in altcoins
J
Jan69, 14.03.2024 21:14 Uhr
0
gibt es dafür eine Erklärung? 😮
m
mrworldwide, 14.03.2024 21:12 Uhr
0
btc sinkt, fetch steigt!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen