Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.639,37 $ +2,20 %
Solana SOL/USD
73,36 $ +1,35 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072840 +1,61 %
Ripple XRP/USD
1,141 $ +1,55 %
Kommentare 429
Honspeda
Honspeda, 9. Apr 14:37 Uhr
0
GEMMMMMMMMMA
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 8. Apr 15:54 Uhr
0

Kluge Entscheidung! Wir rechnen mit Minimum 2bis4€ bleib noch drinne gute News kommen auch bald das hier ist die Vorstufe ✌️🚀

Das war der beste Witz 2 bis 4 😂😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 8. Apr 15:53 Uhr
0

Hab 4000 stk mal guckn

Bei XRP vermissen sie dich
Honspeda
Honspeda, 25. Mär 2:01 Uhr
0
Hab 4000 stk mal guckn
Honspeda
Honspeda, 25. Mär 2:01 Uhr
0
Gemaaaaaaa
P
Pennystockjäger, 16.03.2026 19:11 Uhr
0

🚀🚀🚀 Zum Glück habe ich meine Bestände erhöht.

Kluge Entscheidung! Wir rechnen mit Minimum 2bis4€ bleib noch drinne gute News kommen auch bald das hier ist die Vorstufe ✌️🚀
d
dingomax, 16.03.2026 18:19 Uhr
1
🚀🚀🚀 Zum Glück habe ich meine Bestände erhöht.
P
Pennystockjäger, 16.03.2026 13:38 Uhr
0
Fetch dreht durch 🚀🍾
Daisoke
Daisoke, 22.02.2026 22:04 Uhr
0

Die Trump Regierung muss weg, dann blüht der KI-Coin auf. Er bremst nur die Entwicklung Der Menschheit

Auch nach der Trump Regierung blüht hier gar nix. 😂
Octagon1986
Octagon1986, 05.02.2026 23:03 Uhr
0
Die Trump Regierung muss weg, dann blüht der KI-Coin auf. Er bremst nur die Entwicklung Der Menschheit
EleosRex
EleosRex, 05.02.2026 7:22 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/news/fetch-ai-autonomes-bezahlen-startet/
Daisoke
Daisoke, 01.02.2026 16:02 Uhr
0
Totenschein für Fetch.AI. 🤭
J
John13, 26.01.2026 19:15 Uhr
1
Erst wenn ChatGPT und Co. ihren kostenlosen Status verlieren, könnte Fetch ein Value Coin werden. Nicht vergessen, Bosch etc. haben eine Partnerschaft. Die Fetch Agenten können auf deren Geräten Aufgaben übernehmen, Zahlungen etc. Dafür braucht man den Coin, auch für Rechenleistung und Datenschutz. Ich würde den Coin noch nicht aufgeben!
Daisoke
Daisoke, 25.01.2026 20:53 Uhr
0

Warum?

Was sollte einen Kauf rechtfertigen? Gerade kracht es nochmal gewaltig. Aber der Coin wurde schon so stark runtergeprügelt. Da lohnt sich nicht mal mehr ein Short. 😅
H
HGON1111, 25.01.2026 18:24 Uhr
0

Den einen oder anderen Exit-Push gibt es noch. Dann gehen hier die Lichter aus.

Warum?
Daisoke
Daisoke, 20.01.2026 22:35 Uhr
0

Abwartenn, tote sind bekanntlich auch schon auferstanden

Den einen oder anderen Exit-Push gibt es noch. Dann gehen hier die Lichter aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
9 Strategy B -1,98 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen