Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:09 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.226,40 $ -3,37 %
Solana SOL/USD
68,82 $ -4,26 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069190 -4,09 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,48 %
Kommentare 429
J
JulianR, 11.03.2024 6:32 Uhr
0
Mal sehen
J
JulianR, 11.03.2024 6:32 Uhr
0
Dip ist vorüber Neues tief ist da gewesen
J
JulianR, 11.03.2024 6:31 Uhr
0
Ich glaube heute sind die 03,00€ drin
p
paweljong, 10.03.2024 18:13 Uhr
0

Warum alles unter drei Euro Einstiegskurse?

frischer crypto, verbindet crypto und ki, hat eine gesunde kurve und könnte einer der top 10 cryptos werden… natürlich alles reine spekulation, aber bisher wirkt er sehr solide
H
HGON1111, 10.03.2024 18:04 Uhr
0
Warum alles unter drei Euro Einstiegskurse?
Thyru
Thyru, 10.03.2024 14:53 Uhr
0
Good job
xFatTonyx
xFatTonyx, 10.03.2024 14:51 Uhr
0
Seit Kauf 15 % Minus 😎👍🏼
J
Josue, 10.03.2024 14:19 Uhr
0
Ich denke auch, der Kurs hat noch viel Potenzial.
p
paweljong, 10.03.2024 11:41 Uhr
1
ich denke alles unter 3€ ist ein geschenk, man muss nur länger als einige stunden geduld haben
Thyru
Thyru, 09.03.2024 14:44 Uhr
0
Jetzt reinzugehen ist viel zu hot
t
trademaster5000, 09.03.2024 13:13 Uhr
0
bin 400% im plus xD
j
julianmarc11, 09.03.2024 10:35 Uhr
0
Bin bei 2,72 wieder rein und aktuell wieder im Plus
T
Tobietkenoby99, 09.03.2024 10:28 Uhr
0

Bin gestern bei 2,44€ eingestiegen. Denke da geht noch mehr.

Ich wollte auch aber hab mich dummerweise zurück gehalten 😐 sonnst wäre ich jetzt auch im Plus 😅
p
pfeiffer3383, 09.03.2024 10:17 Uhr
0
Elliot Analyse
p
pfeiffer3383, 09.03.2024 10:17 Uhr
0
https://youtu.be/oCfy4tsZV3Y?si=jgPUiYwJdG1YscCV
o
oscar12, 09.03.2024 10:12 Uhr
0
Mein EK liegt leider bei 2,74…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen