Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.332,60 $ +1,82 %
Solana SOL/USD
72,53 $ +0,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072245 +0,78 %
Ripple XRP/USD
1,130 $ +0,53 %
Kommentare 429
p
paweljong, 12.03.2024 9:41 Uhr
2
für den schnellen gewinn war das vielleicht zu spät, aber bin offensichtlich dass wir in ein paar monaten mit nem buy in unter 3€ sehr gut bedient sind
m
mrworldwide, 12.03.2024 9:36 Uhr
0
ich hab halt gedacht anstatt in dem bullrun auf irgendein trashcoin zu setzten geh ich in was sicheres wie fet, aber vllt war mein BuyIn bei 2,65€ zu spät….
p
paweljong, 12.03.2024 9:35 Uhr
1
ja, ich selbst bin auch 13% in der miese… glaube trotzdem dran, immer mehr große firmen arbeiten mit fet zusammen, das ding kann nur hoch gehen… der größte feind wird wie immer die geduld sein
m
mrworldwide, 12.03.2024 9:17 Uhr
0
bin selber noch drinnen, aber wieder -10%
p
paweljong, 12.03.2024 7:51 Uhr
1
vor nicht mal einer woche kam der 130% anstieg, aber es gibt keine bewegung 🤡 einfach mal etwas mehr geduld zeigen 😂
E
Enrico1988, 12.03.2024 7:20 Uhr
0
Da ist st noch nichts durch😱 Korrekturen sind normal! Warte mal bis zum Halving, es wird sich bestimmt positiv auf den gesamten Cryptomarkt auswirken
m
mrworldwide, 12.03.2024 1:19 Uhr
0
das ding ist durch, seit ner woche keine bewegung, in den trends ganz unten. Ich seh hier nichts mehr
J
JulianR, 11.03.2024 18:30 Uhr
0
Der dip war doch nicht rum ☕️ Sowas soll’s wohl auch mal geben
E
Enrico1988, 11.03.2024 14:58 Uhr
0
Eine Korrektur wird bald kommen. Das wär mehr als Gesund für den Kurs! Dann steige ich auch ein
xFatTonyx
xFatTonyx, 11.03.2024 13:51 Uhr
0
Heute Nachmittag wirds noch ordentlich hoch gehen 🚀
J
JulianR, 11.03.2024 11:39 Uhr
0
Hammer
J
JulianR, 11.03.2024 11:38 Uhr
0
Jaaaaa
p
paweljong, 11.03.2024 10:43 Uhr
0
Das erste Mal dass ich bei nem Crypto invest die Ruhe selbst bin, das ist so eine gesunde kurve
H
HGON1111, 11.03.2024 9:27 Uhr
0
Top 10 Crypto heißt dann eine MK von wie viel Milliarden?
J
JulianR, 11.03.2024 6:32 Uhr
0
Mal sehen
J
JulianR, 11.03.2024 6:32 Uhr
0
Dip ist vorüber Neues tief ist da gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,72 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen