Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.213,35 $ +1,63 %
Solana SOL/USD
74,23 $ +2,54 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072946 +1,76 %
Ripple XRP/USD
1,138 $ -0,52 %
Kommentare 429
upperobs
upperobs, 28.03.2024 3:11 Uhr
0
Das weckt Vertrauen. 😌 Genau was Satoshi immer wollte… 😉
m
mrworldwide, 28.03.2024 0:33 Uhr
0
deine coins werden umgewandelt
m
mrworldwide, 28.03.2024 0:33 Uhr
0
wird verschwinden
A
Adriano01290, 27.03.2024 21:00 Uhr
0
Denkt ihr das Fetch.ai dadurch verschwinden wird, oder werden beide koexistieren?
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
https://www.trendingtopics.eu/superintelligence-alliance-merger/
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
Ich bin wirklich neugierig, was auf uns zukommt.Es wird behauptet, dass bei fetch.ai ein 1:1 Austausch in ASI stattfinden wird.
Breax
Breax, 27.03.2024 20:03 Uhr
0
Jungs und Mädels. Habt ihr es mitbekommen das Fetch.ai mit 2 weiteren Fusionieren wird um eine Künstlichen Intelligenz Super Coin zu generieren? Das wird so krank!!!
Breax
Breax, 27.03.2024 20:02 Uhr
0
Das ist richtig. Neben fetch.ai ist polkadot meine größte Position!
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:58 Uhr
0
https://youtu.be/EK3aFT_-faw?si=mF7z22Q-JbwhOhpP
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:57 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

da hat m.M. nach Polkadot erheblich mehr Potenzial. 45€ im ATH. Aktueller Kurs 8,80€
p
picha76, 27.03.2024 11:45 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

Stimmt wohl, aktuell steht er bei 35% heut
m
mrworldwide, 27.03.2024 10:40 Uhr
0
juckt
A
ArminBiH, 27.03.2024 9:50 Uhr
0
Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)
B
BaTiLeo, 27.03.2024 9:31 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/fetch-ai-kurs-prognose-kann-der-preis-auf-10-dollar-steigen-13372418
SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0

Die $ 3.00 sollten heute eigentlich fällig sein…

SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0
Es geht immer weiter... Top 💪🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -1,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen