Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

19,99 EUR
+0,23 % +0,05
07:13:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 375
J
Jaden23, 25.09.2025 12:48 Uhr
0
Klasse unter 15 zu kaufen
C
Capricorn_1369, 25.09.2025 14:45 Uhr
0
wann kann man hier einsteigen - 11 - 12 EUR oder warten bis unter 10 EUR fällt - im Moment sieht es gut aus nach unten :-)
h
hugoli, 29.09.2025 22:31 Uhr
0

Oha was passiert hier gerade? Gab es irgendwelche schlechte Neuigkeiten?

O
OhAnfänger, 01.10.2025 12:11 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder an Bord.
O
OhAnfänger, 01.10.2025 12:15 Uhr
0

wann kann man hier einsteigen - 11 - 12 EUR oder warten bis unter 10 EUR fällt - im Moment sieht es gut aus nach unten :-)

Unter 14 wird es in meinen Augen nicht gehen.
C
Capricorn_1369, 17.09.2025 13:04 Uhr
0
Oha was passiert hier gerade? Gab es irgendwelche schlechte Neuigkeiten?
C
Capricorn_1369, 21.08.2025 13:25 Uhr
0

Oder doch richtig gelegen,unter 16 kaufen und über 17 verkaufen geht seit einem Jahr gut

dann musst du aber ordentlich was reinschmeißen, dass es sich lohnt :-)
J
Jaden23, 21.08.2025 12:58 Uhr
0

Na, da liegst du mit deiner Meinung ganz schön daneben!

Oder doch richtig gelegen,unter 16 kaufen und über 17 verkaufen geht seit einem Jahr gut
A
Antob, 15.07.2025 13:25 Uhr
0

Jetzt fällt sie vermutlich erstmal wieder und steigt erst vermutlich ab September oder Oktober wieder

Na, da liegst du mit deiner Meinung ganz schön daneben!
O
OhAnfänger, 14.07.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt fällt sie vermutlich erstmal wieder und steigt erst vermutlich ab September oder Oktober wieder
Highländer
Highländer, 26.05.2025 11:34 Uhr
1
Die Aktie von SAF Holland erlebte zuletzt eine Achterbahnfahrt und bewegte sich in einer Range von 14 bis 18 €. Am Montag verbessert sie sich um +1,4% und steht aktuell bei 16,40 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65500569-saf-holland-aktie-fuer-wen-ist-sie-interessant-486.htm
O
OhAnfänger, 25.05.2025 13:45 Uhr
0
Ich sehe hier langfristig gute Chancen. Rüstung, Infrastruktur usw. und alles muss irgendwie transportiert werden.
J
Jaden23, 07.05.2025 10:26 Uhr
0
Über **** in einem Dividende Depot gesehen ,informiert und gekauft,klasse Wachstum über 5 % Dividende gefällt mir und halte ich weiter
Trilubit
Trilubit, 30.04.2025 20:29 Uhr
0
Wie seit ihr auf diese Aktie gekommen? Is ja eher unbekannt? Ich bin lkw Mechaniker und habe ständig mit den Produkten zu tun deshalb kenne ich sie
J
Jaden23, 04.04.2025 18:45 Uhr
1
Eingekauft
Diamanto
Diamanto, 28.03.2025 11:11 Uhr
0
Läuft alles für SAF … https://stock3.com/news/saf-holland-will-umsatz-und-ertrag-massiv-erhoehen-16245279
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen