Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

19,97 EUR
+0,73 % +0,15
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
h
hugoli, 29.09.2025 22:31 Uhr
0

Oha was passiert hier gerade? Gab es irgendwelche schlechte Neuigkeiten?

O
OhAnfänger, 01.10.2025 12:11 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder an Bord.
O
OhAnfänger, 01.10.2025 12:15 Uhr
0

wann kann man hier einsteigen - 11 - 12 EUR oder warten bis unter 10 EUR fällt - im Moment sieht es gut aus nach unten :-)

Unter 14 wird es in meinen Augen nicht gehen.
C
Capricorn_1369, 01.10.2025 13:21 Uhr
0

Unter 14 wird es in meinen Augen nicht gehen.

könntest damit recht behalten, zumindest scheint es jetzt leicht zu drehen. Mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert - bin mal mit der ersten Position rein.
C
Capricorn_1369, 25.09.2025 14:45 Uhr
0
wann kann man hier einsteigen - 11 - 12 EUR oder warten bis unter 10 EUR fällt - im Moment sieht es gut aus nach unten :-)
J
Jaden23, 25.09.2025 12:48 Uhr
0
Klasse unter 15 zu kaufen
C
Capricorn_1369, 17.09.2025 13:04 Uhr
0
Oha was passiert hier gerade? Gab es irgendwelche schlechte Neuigkeiten?
C
Capricorn_1369, 21.08.2025 13:25 Uhr
0

Oder doch richtig gelegen,unter 16 kaufen und über 17 verkaufen geht seit einem Jahr gut

dann musst du aber ordentlich was reinschmeißen, dass es sich lohnt :-)
J
Jaden23, 21.08.2025 12:58 Uhr
0

Na, da liegst du mit deiner Meinung ganz schön daneben!

Oder doch richtig gelegen,unter 16 kaufen und über 17 verkaufen geht seit einem Jahr gut
A
Antob, 15.07.2025 13:25 Uhr
0

Jetzt fällt sie vermutlich erstmal wieder und steigt erst vermutlich ab September oder Oktober wieder

Na, da liegst du mit deiner Meinung ganz schön daneben!
O
OhAnfänger, 14.07.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt fällt sie vermutlich erstmal wieder und steigt erst vermutlich ab September oder Oktober wieder
Highländer
Highländer, 26.05.2025 11:34 Uhr
1
Die Aktie von SAF Holland erlebte zuletzt eine Achterbahnfahrt und bewegte sich in einer Range von 14 bis 18 €. Am Montag verbessert sie sich um +1,4% und steht aktuell bei 16,40 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65500569-saf-holland-aktie-fuer-wen-ist-sie-interessant-486.htm
O
OhAnfänger, 25.05.2025 13:45 Uhr
0
Ich sehe hier langfristig gute Chancen. Rüstung, Infrastruktur usw. und alles muss irgendwie transportiert werden.
J
Jaden23, 07.05.2025 10:26 Uhr
0
Über **** in einem Dividende Depot gesehen ,informiert und gekauft,klasse Wachstum über 5 % Dividende gefällt mir und halte ich weiter
Trilubit
Trilubit, 30.04.2025 20:29 Uhr
0
Wie seit ihr auf diese Aktie gekommen? Is ja eher unbekannt? Ich bin lkw Mechaniker und habe ständig mit den Produkten zu tun deshalb kenne ich sie
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,71 %
Alle Diskussionen