Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

19,98 EUR
+0,81 % +0,16
17:18:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
C
Capricorn_1369, 01.10.2025 13:21 Uhr
0

Unter 14 wird es in meinen Augen nicht gehen.

könntest damit recht behalten, zumindest scheint es jetzt leicht zu drehen. Mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert - bin mal mit der ersten Position rein.
O
OhAnfänger, 01.10.2025 12:15 Uhr
0

wann kann man hier einsteigen - 11 - 12 EUR oder warten bis unter 10 EUR fällt - im Moment sieht es gut aus nach unten :-)

Unter 14 wird es in meinen Augen nicht gehen.
O
OhAnfänger, 01.10.2025 12:11 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder an Bord.
h
hugoli, 29.09.2025 22:31 Uhr
0

Oha was passiert hier gerade? Gab es irgendwelche schlechte Neuigkeiten?

C
Capricorn_1369, 25.09.2025 14:45 Uhr
0
wann kann man hier einsteigen - 11 - 12 EUR oder warten bis unter 10 EUR fällt - im Moment sieht es gut aus nach unten :-)
J
Jaden23, 25.09.2025 12:48 Uhr
0
Klasse unter 15 zu kaufen
C
Capricorn_1369, 17.09.2025 13:04 Uhr
0
Oha was passiert hier gerade? Gab es irgendwelche schlechte Neuigkeiten?
C
Capricorn_1369, 21.08.2025 13:25 Uhr
0

Oder doch richtig gelegen,unter 16 kaufen und über 17 verkaufen geht seit einem Jahr gut

dann musst du aber ordentlich was reinschmeißen, dass es sich lohnt :-)
J
Jaden23, 21.08.2025 12:58 Uhr
0

Na, da liegst du mit deiner Meinung ganz schön daneben!

Oder doch richtig gelegen,unter 16 kaufen und über 17 verkaufen geht seit einem Jahr gut
A
Antob, 15.07.2025 13:25 Uhr
0

Jetzt fällt sie vermutlich erstmal wieder und steigt erst vermutlich ab September oder Oktober wieder

Na, da liegst du mit deiner Meinung ganz schön daneben!
O
OhAnfänger, 14.07.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt fällt sie vermutlich erstmal wieder und steigt erst vermutlich ab September oder Oktober wieder
Highländer
Highländer, 26.05.2025 11:34 Uhr
1
Die Aktie von SAF Holland erlebte zuletzt eine Achterbahnfahrt und bewegte sich in einer Range von 14 bis 18 €. Am Montag verbessert sie sich um +1,4% und steht aktuell bei 16,40 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65500569-saf-holland-aktie-fuer-wen-ist-sie-interessant-486.htm
O
OhAnfänger, 25.05.2025 13:45 Uhr
0
Ich sehe hier langfristig gute Chancen. Rüstung, Infrastruktur usw. und alles muss irgendwie transportiert werden.
J
Jaden23, 07.05.2025 10:26 Uhr
0
Über **** in einem Dividende Depot gesehen ,informiert und gekauft,klasse Wachstum über 5 % Dividende gefällt mir und halte ich weiter
Trilubit
Trilubit, 30.04.2025 20:29 Uhr
0
Wie seit ihr auf diese Aktie gekommen? Is ja eher unbekannt? Ich bin lkw Mechaniker und habe ständig mit den Produkten zu tun deshalb kenne ich sie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen