Diskussion und News Forum: Community User: SkyLiont

Kommentare 160
SkyLiont
SkyLiont, 16.05.2024 11:11 Uhr
0

Hast du nochmal nach gekauft skyliont zu den Preisen?

8% des Bestandes aufgestockt
R
Reuenuen, 17.05.2024 9:04 Uhr
0
Ok ich habe auch nochmal nachgekauft hoffe das der Kurs mal bald nach oben schießt wenn die Produktion richtig anläuft
Nightdriver07
Nightdriver07, 18.05.2024 23:50 Uhr
0
Auf X, kann man alle Themen mitverfolgen, spannend wird es meiner Meinung nach erst ab 2026.... Ich glaube, dass die Produktion bewusst ausgebremst wird um auf ein besserem Lira/Dollar Kurs erst Cashflow auszuschöpfen... aktueller Aktienwert für das Gasvorkommen sind ca. 3€ also viel potenzial! Als nebenwert musthave... Gas verschwindet nicht, Lizenzen liegen vor, Vorkommen sind bestätigt und alle beste wäre wenn eine Übernahme durch Shell Equinor stattfindet...
Nightdriver07
Nightdriver07, 18.05.2024 23:53 Uhr
0
10. Mai veröffentlichte das Unternehmen: Trillion Energy hat mit den wichtigsten Gläubigern Vereinbarungen getroffen, die die Zahlungen bis zur Umsetzung der Produktionsverbesserungen des SASB aufschieben. Dieser strategische Schritt stabilisiert den Cashflow und ermöglicht es uns, uns auf die Steigerung der Produktion und die Steigerung des Aktionärswerts zu konzentrieren.
SkyLiont
SkyLiont, 20.05.2024 19:28 Uhr
0

10. Mai veröffentlichte das Unternehmen: Trillion Energy hat mit den wichtigsten Gläubigern Vereinbarungen getroffen, die die Zahlungen bis zur Umsetzung der Produktionsverbesserungen des SASB aufschieben. Dieser strategische Schritt stabilisiert den Cashflow und ermöglicht es uns, uns auf die Steigerung der Produktion und die Steigerung des Aktionärswerts zu konzentrieren.

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er das beurteilt... 😅
R
Reuenuen, 16.05.2024 9:06 Uhr
0
Hast du nochmal nach gekauft skyliont zu den Preisen?
M
MonsterFrau, 15.05.2024 17:26 Uhr
0
Moin, bin jetzt auch dabei
SkyLiont
SkyLiont, 15.05.2024 13:45 Uhr
0

Glaubt ihr es geht hier noch nach oben.

Warum nicht, wenn alles funktioniert?
R
Reuenuen, 15.05.2024 9:19 Uhr
0
Glaubt ihr es geht hier noch nach oben.
R
Reuenuen, 15.05.2024 9:17 Uhr
0
Was ist mit diesem Unternehmen los hätte ich mal lieber alles verkauft damals bei 0,42 Cent.
N
Nicolas13, 14.05.2024 19:16 Uhr
0
Gibt's hier noch Leute die an einen Longterm-Turnaround glauben?
SkyLiont
SkyLiont, 10.05.2024 9:40 Uhr
0
Definitiv mein Tiefpunkt als Investor 😂.
SkyLiont
SkyLiont, 10.05.2024 9:39 Uhr
0
Sehen wir bald die 8 Cent 🙆‍♂️
F
Fisco, 24.04.2024 10:02 Uhr
0
Dankeschön für die Mü im Voraus
F
Fisco, 24.04.2024 10:01 Uhr
0
Weil ich in der Vergangenheit lange warten musste bis die Order durchging
F
Fisco, 24.04.2024 10:01 Uhr
0
Frage bitte an welchem Handelsplatz Order am besten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion und News
2 Trillion Energy Corp
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen