Diskussion und News Forum: Community User: SkyLiont
Kommentare 160
Reuenuen,
17.05.2024 9:04 Uhr
0
Ok ich habe auch nochmal nachgekauft hoffe das der Kurs mal bald nach oben schießt wenn die Produktion richtig anläuft
Nightdriver07,
18.05.2024 23:50 Uhr
0
Auf X, kann man alle Themen mitverfolgen, spannend wird es meiner Meinung nach erst ab 2026.... Ich glaube, dass die Produktion bewusst ausgebremst wird um auf ein besserem Lira/Dollar Kurs erst Cashflow auszuschöpfen... aktueller Aktienwert für das Gasvorkommen sind ca. 3€ also viel potenzial! Als nebenwert musthave... Gas verschwindet nicht, Lizenzen liegen vor, Vorkommen sind bestätigt und alle beste wäre wenn eine Übernahme durch Shell Equinor stattfindet...
Nightdriver07,
18.05.2024 23:53 Uhr
0
10. Mai veröffentlichte das Unternehmen: Trillion Energy hat mit den wichtigsten
Gläubigern Vereinbarungen getroffen,
die die Zahlungen bis zur Umsetzung
der Produktionsverbesserungen des
SASB aufschieben. Dieser strategische
Schritt stabilisiert den Cashflow
und ermöglicht es uns, uns auf die
Steigerung der Produktion und die
Steigerung des Aktionärswerts zu
konzentrieren.
SkyLiont,
20.05.2024 19:28 Uhr
0
10. Mai veröffentlichte das Unternehmen: Trillion Energy hat mit den wichtigsten Gläubigern Vereinbarungen getroffen, die die Zahlungen bis zur Umsetzung der Produktionsverbesserungen des SASB aufschieben. Dieser strategische Schritt stabilisiert den Cashflow und ermöglicht es uns, uns auf die Steigerung der Produktion und die Steigerung des Aktionärswerts zu konzentrieren.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er das beurteilt... 😅
Reuenuen,
15.05.2024 9:17 Uhr
0
Was ist mit diesem Unternehmen los hätte ich mal lieber alles verkauft damals bei 0,42 Cent.
Nicolas13,
14.05.2024 19:16 Uhr
0
Gibt's hier noch Leute die an einen Longterm-Turnaround glauben?
Fisco,
24.04.2024 10:01 Uhr
0
Weil ich in der Vergangenheit lange warten musste bis die Order durchging
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diskussion und News | ||
| 2 | Trillion Energy Corp |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |