Diskussion und News Forum: Community User: SkyLiont
Kommentare 160
SkyLiont,
20.05.2024 19:28 Uhr
0
10. Mai veröffentlichte das Unternehmen: Trillion Energy hat mit den wichtigsten Gläubigern Vereinbarungen getroffen, die die Zahlungen bis zur Umsetzung der Produktionsverbesserungen des SASB aufschieben. Dieser strategische Schritt stabilisiert den Cashflow und ermöglicht es uns, uns auf die Steigerung der Produktion und die Steigerung des Aktionärswerts zu konzentrieren.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er das beurteilt... 😅
Nightdriver07,
18.05.2024 23:53 Uhr
0
10. Mai veröffentlichte das Unternehmen: Trillion Energy hat mit den wichtigsten
Gläubigern Vereinbarungen getroffen,
die die Zahlungen bis zur Umsetzung
der Produktionsverbesserungen des
SASB aufschieben. Dieser strategische
Schritt stabilisiert den Cashflow
und ermöglicht es uns, uns auf die
Steigerung der Produktion und die
Steigerung des Aktionärswerts zu
konzentrieren.
Nightdriver07,
18.05.2024 23:50 Uhr
0
Auf X, kann man alle Themen mitverfolgen, spannend wird es meiner Meinung nach erst ab 2026.... Ich glaube, dass die Produktion bewusst ausgebremst wird um auf ein besserem Lira/Dollar Kurs erst Cashflow auszuschöpfen... aktueller Aktienwert für das Gasvorkommen sind ca. 3€ also viel potenzial! Als nebenwert musthave... Gas verschwindet nicht, Lizenzen liegen vor, Vorkommen sind bestätigt und alle beste wäre wenn eine Übernahme durch Shell Equinor stattfindet...
R
Reuenuen,
17.05.2024 9:04 Uhr
0
Ok ich habe auch nochmal nachgekauft hoffe das der Kurs mal bald nach oben schießt wenn die Produktion richtig anläuft
M
MonsterFrau,
15.05.2024 17:26 Uhr
0
Moin, bin jetzt auch dabei
R
Reuenuen,
15.05.2024 9:17 Uhr
0
Was ist mit diesem Unternehmen los hätte ich mal lieber alles verkauft damals bei 0,42 Cent.
N
Nicolas13,
14.05.2024 19:16 Uhr
0
Gibt's hier noch Leute die an einen Longterm-Turnaround glauben?
SkyLiont,
10.05.2024 9:40 Uhr
0
Definitiv mein Tiefpunkt als Investor 😂.
SkyLiont,
10.05.2024 9:39 Uhr
0
Sehen wir bald die 8 Cent 🙆♂️
F
Fisco,
24.04.2024 10:02 Uhr
0
Dankeschön für die Mü im Voraus
F
Fisco,
24.04.2024 10:01 Uhr
0
Weil ich in der Vergangenheit lange warten musste bis die Order durchging
F
Fisco,
24.04.2024 10:01 Uhr
0
Frage bitte an welchem Handelsplatz Order am besten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diskussion und News | ||
| 2 | Trillion Energy Corp |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |