Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
G
Goldstern, 01.02.2023 16:06 Uhr
0
Du arme ... .😉
G
Goldstern, 27.02.2023 16:07 Uhr
0

Soll endlich nach oben katapultieren

Bist du raus, weil du nicht mehr pushst ???
P
Poker2..1, 27.02.2023 22:28 Uhr
0
Meine versuche waren erfolglos, habs aufgegeben.
G
Goldstern, 02.03.2023 4:44 Uhr
0
Nachbörslich 2,88$ an der Nasdaq. Zumindest auf meiner cnbc App. 🤑
G
Gast-754798401, 02.03.2023 16:13 Uhr
0

Meine versuche waren erfolglos, habs aufgegeben.

Aufgeben Positivitåt zu verbreiten oder Deine Shares aufgegeben? 🧐
P
Poker2..1, 31.01.2023 17:36 Uhr
0
Soll endlich nach oben katapultieren
G
Goldstern, 31.01.2023 16:14 Uhr
0

10 dollar will ich endlich sehen

Bei 10$ käme ich in Versuchung zu verkaufen...🤑
P
Poker2..1, 30.01.2023 16:40 Uhr
0
10 dollar will ich endlich sehen
P
Poker2..1, 30.01.2023 16:00 Uhr
0
Soll jetzt endlich steigen
G
Gast-754798401, 30.01.2023 10:57 Uhr
1

und die kommt regelmäßig aufs konto, pünktlich?

Na ja. Von 3 kamen 2🤷‍♂️
P
Poker2..1, 26.01.2023 8:10 Uhr
0
Meistens
lockstoff
lockstoff, 25.01.2023 21:34 Uhr
0
und die kommt regelmäßig aufs konto, pünktlich?
P
Poker2..1, 24.01.2023 21:42 Uhr
0
😁
G
Goldstern, 24.01.2023 17:54 Uhr
0

wie hoch ist aktuell eure dividende?? :))

Viel zu hoch... 😉
lockstoff
lockstoff, 24.01.2023 15:09 Uhr
0
wie hoch ist aktuell eure dividende?? :))
G
Goldstern, 22.01.2023 20:01 Uhr
0

Die Firma hat genug Geld und unsere divi muss nach dem recht nachgezahlt werden. Kumulativ ist das Zauberwort

Wenn die Firma genug Geld hätte, würde ich Kredite aufnehmen um diese Vorzugsaktie zu kaufen... 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen