Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-769225400, 18.05.2022 17:44 Uhr
0
Naja nehmen wir an der Stamm Aktien Preis schiesst von 1$ auf 3$ damit wäre xelap bei 60$. Nun kann aber exela Optionen auslösen um unsere xelap für 25$ zurück zu kaufen wenn man das verpennt hat man viel Geld verloren. Das gehts bet nur wenn der xela Aktien preis 5 Tage über dem vwap ist und mit Vorankündigung bzw. als Option in stammaktien zurück zu wandeln. Ganz geheuer ist mir das nicht
G
Goldstern, 18.05.2022 17:41 Uhr
0

Hat sich jemand Gedanken gemacht wielange ihr xelap halten wollt ? Ich würde gegen 25$ wahrscheinlich verkaufen wenn wir das überhaupt erreichen, die Gefahr wäre mir zu groß zulange zu halten und xela kauft die xelap für 25$ zurück. Wird noch dauern aber einfach liegen lassen geht schlecht.

Warum ist das eine Gefahr, wenn du auch für 25 verkaufen würdest??? Und warum geht liegen lassen schlecht?
G
Gast-769225400, 18.05.2022 16:37 Uhr
0
Hat sich jemand Gedanken gemacht wielange ihr xelap halten wollt ? Ich würde gegen 25$ wahrscheinlich verkaufen wenn wir das überhaupt erreichen, die Gefahr wäre mir zu groß zulange zu halten und xela kauft die xelap für 25$ zurück. Wird noch dauern aber einfach liegen lassen geht schlecht.
G
Goldstern, 18.05.2022 13:13 Uhr
0

Ich wundere mich nur meine derzeitige xela Stammaktie ist bei -16%. Erhalte ich dann meine xelap mit -16% im Depot oder wie läuft die Verlust Verrechnung ab?

Genau so, sollte die xelap prozentual höher stehen, ist das Minus geringer
G
Gast-769225400, 18.05.2022 12:41 Uhr
0
Ich wundere mich nur meine derzeitige xela Stammaktie ist bei -16%. Erhalte ich dann meine xelap mit -16% im Depot oder wie läuft die Verlust Verrechnung ab?
G
Gast-769225400, 18.05.2022 12:39 Uhr
0

Mahlzeit, ist der Handel über Frankfurt neu?

Ja ist neu vor zwei Tagen stand noch bei Consorsbank bid/ask nicht verfügbar aber Frankfurt war schon gelistet.
G
Gast-769225400, 18.05.2022 12:39 Uhr
0
Hat jemand die neuen xelap im Depot ?
Steudel
Steudel, 18.05.2022 11:37 Uhr
0
Mahlzeit, ist der Handel über Frankfurt neu?
P
Poker2..1, 18.05.2022 7:19 Uhr
0
Wir werden sehen😀
G
Goldstern, 17.05.2022 18:32 Uhr
0
Scheint diesmal schneller zu gehen...
G
Goldstern, 17.05.2022 18:31 Uhr
0
Exela wird die Vorzugsaktien der Serie B umgehend an die Inhaber gültig eingereichter und angenommener Stammaktien ausgeben.
P
Poker2..1, 17.05.2022 16:23 Uhr
0
Ich noch nicht, ich warte aber drauf.
G
Gast-769225400, 17.05.2022 14:41 Uhr
0
Hat schon jemand die neuen Aktien im Depot
P
Poker2..1, 17.05.2022 7:29 Uhr
0
Das hoffe ich auch, dass bald wieder infos kommen. Wäre schon sehr wichtig.
G
Goldstern, 17.05.2022 6:53 Uhr
0
Hoffentlich kommt heute die Info wieviele Aktien gewandelt worden...
G
Goldstern, 16.05.2022 18:34 Uhr
0
Diese Logik verstehe ich nicht, aber gut...
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen