Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Goldstern, 20.05.2022 8:51 Uhr
0
Stimmt, die Vorzüge sind gestern massiv 14% nach oben geschnellt, keiner kann die neu ausgegebenen handeln. 😂😂😂
G
Gast-769225400, 20.05.2022 8:45 Uhr
0
Eigentlich sollte sowas ein paar Tage dauern und nicht Wochen. Wenn was mit dem Kurs massiv abgehen sollte ist man Handlungsunfähig
P
Poker2..1, 19.05.2022 22:37 Uhr
0
Vielleicht dauert das 2 oder 3 wochen. Sobald was passiert, geb ich bescheid.
P
Poker2..1, 19.05.2022 22:36 Uhr
0
Bei mir auch noch nichts
Steudel
Steudel, 19.05.2022 20:46 Uhr
0
Bei
Steudel
Steudel, 19.05.2022 20:46 Uhr
0
Bell mir auch noch nichts
G
Gast-769225400, 19.05.2022 20:46 Uhr
0
Ja deshalb meine Antwort
Steudel
Steudel, 19.05.2022 20:35 Uhr
0
Deshalb auch meine Frage😉
G
Gast-769225400, 19.05.2022 20:34 Uhr
0
Bei mir hat sich bis jetzt nix getan
Steudel
Steudel, 19.05.2022 20:26 Uhr
0
Wie lange dauert das Wandeln?? Bzw wie lang war es beim ersten Mal
G
Goldstern, 18.05.2022 18:12 Uhr
0
Ich gehe davon aus, daß das dann auch eine kapitalmassnahme wäre und man die Info bekommt und genug Zeit hat zu wandeln...
G
Goldstern, 18.05.2022 18:09 Uhr
0
Träumen darf man ja, oder... 😂
G
Gast-769225400, 18.05.2022 17:44 Uhr
0
Naja nehmen wir an der Stamm Aktien Preis schiesst von 1$ auf 3$ damit wäre xelap bei 60$. Nun kann aber exela Optionen auslösen um unsere xelap für 25$ zurück zu kaufen wenn man das verpennt hat man viel Geld verloren. Das gehts bet nur wenn der xela Aktien preis 5 Tage über dem vwap ist und mit Vorankündigung bzw. als Option in stammaktien zurück zu wandeln. Ganz geheuer ist mir das nicht
G
Goldstern, 18.05.2022 17:41 Uhr
0

Hat sich jemand Gedanken gemacht wielange ihr xelap halten wollt ? Ich würde gegen 25$ wahrscheinlich verkaufen wenn wir das überhaupt erreichen, die Gefahr wäre mir zu groß zulange zu halten und xela kauft die xelap für 25$ zurück. Wird noch dauern aber einfach liegen lassen geht schlecht.

Warum ist das eine Gefahr, wenn du auch für 25 verkaufen würdest??? Und warum geht liegen lassen schlecht?
G
Gast-769225400, 18.05.2022 16:37 Uhr
0
Hat sich jemand Gedanken gemacht wielange ihr xelap halten wollt ? Ich würde gegen 25$ wahrscheinlich verkaufen wenn wir das überhaupt erreichen, die Gefahr wäre mir zu groß zulange zu halten und xela kauft die xelap für 25$ zurück. Wird noch dauern aber einfach liegen lassen geht schlecht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Metaplanet Inc.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen