Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
-1,96 % 0,000
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-754798401, 02.04.2023 10:49 Uhr
0

Seht es doch mal positiv, vielleicht weiß ja jemand mehr😉. Bei 100.000 gehandelten Aktien.😊

Das letzte Mal hatten wir im Dezember so ein hohes Volumen.. Falls man bei einem Wert von ca 2$ und 100k Volumen von hoch reden kann 🤷
G
Goldstern, 02.04.2023 8:31 Uhr
0
Seht es doch mal positiv, vielleicht weiß ja jemand mehr😉. Bei 100.000 gehandelten Aktien.😊
G
Gast-754798401, 31.03.2023 23:07 Uhr
0
Hmmm. Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit ein Versehen war 🤷
Voll_Horst
Voll_Horst, 31.03.2023 22:35 Uhr
0
Holla die ****
DINWolf
DINWolf, 31.03.2023 22:28 Uhr
0

Hier steigt auch nichts, also egal

🤔
P
Poker2..1, 31.03.2023 8:17 Uhr
0
Hier steigt auch nichts, also egal
G
Goldstern, 29.03.2023 16:03 Uhr
0

,ich habe noch Stamm Aktien

Warum bist du hier raus und in die Stammaktien rein, wo jetzt dort der nächste rs ansteht???
P
Poker2..1, 22.03.2023 20:05 Uhr
0
,ich habe noch Stamm Aktien
G
Goldstern, 22.03.2023 19:21 Uhr
0

,ja, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Diesen bla bla glaub ich alles nicht mehr Wird nie mehr divi geben.

Ich denke du bist hier eh raus???
P
Poker2..1, 22.03.2023 17:17 Uhr
0
,ja, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Diesen bla bla glaub ich alles nicht mehr Wird nie mehr divi geben.
Voll_Horst
Voll_Horst, 21.03.2023 17:34 Uhr
0
Schon wieder keine Dividende
G
Goldstern, 09.03.2023 14:46 Uhr
0

Seh .noch nix von bergauf.

Solche Aussagen kenne ich ja gar nicht von dir... 😳
P
Poker2..1, 07.03.2023 21:21 Uhr
0
Seh .noch nix von bergauf.
R
RMP219, 06.03.2023 8:22 Uhr
0
habe ich gefühlt schon abgeschrieben. mal sehen wie lange der aufwärtstrend bleibt
G
Goldstern, 03.03.2023 17:37 Uhr
0
Vielleicht will Poker keine Antwort geben, jetzt wo es bergauf geht... Ich denke er ist hier raus und in die Stammaktien rein.
G
Goldstern, 03.03.2023 4:49 Uhr
0

Aufgeben Positivitåt zu verbreiten oder Deine Shares aufgegeben? 🧐

Das war eigentlich meine Frage.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen