Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,005
USD
-1,96 % 0,000
15:56:58 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
PT80,
29.12.2023 17:47 Uhr
0
Ich glaube es kommt heute nichts. Meeting Wurde auf Ende Januar verschoben
G
Goldstern,
29.12.2023 15:29 Uhr
0
Ich hoffe hier klemmt sich einer an die news heute und übersetzt uns das, im forum, ins deutsche... 😇
G
Goldstern,
14.12.2023 16:02 Uhr
1
Vielleicht verkauft Exela ja ein paar seiner xbp europe Anteile um uns die nichtgezahlte Dividende zu zahlen und später die Vorzüge auslöst.😉
T
TH66,
09.12.2023 13:02 Uhr
0
Naja, die Aktionäre sind Exela ziemlich egal, die halten keine Fristen ein usw. Daher denke ich auch hier, dass sie sich aus der Dividende herausaalen. Lass mich gerne positiv überraschen!
P
PT80,
09.12.2023 12:49 Uhr
0
Ja aber dann braucht man es auch nicht vertraglich festhalten wenn der Vertrag am Ende eh nicht eingehalten wird. Dafür gibt es doch nen Vertrag
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
TH66,
09.12.2023 9:59 Uhr
0
https://investors.exelatech.com/node/11276/html
Es gab ein neues filing, da ist wieder vom 29.12 die Rede. Ich lasse mich gern überraschen, glaube aber nicht ernsthaft an das volle Nachzahlen der Dividende
P
PT80,
09.12.2023 9:19 Uhr
0
Mit 1,87$ pro Aktie könnte ich leben 😃
G
Goldstern,
09.12.2023 9:16 Uhr
0
Die können die Vereinbarungen der B Aktien doch nicht einfach aufheben. Die Dividende muss wie vereinbart irgendwann nachgezahlt werden und die B Aktie muss auch weiterhin vor weiteren RS außen vor bleiben. Alles andere wäre rechtswidrig. Ich hoffe, sobald die Exela Stammaktien eine faire Bewertung haben dass auch die B Aktien mitziehen werden und dann die Dividende nachgezahlt wird. Pro Jahr fallen bei 3 Millionen Aktien 4,5 Millionen $ Dividende an. Das sollte Exela irgendwann bezahlen können.
Vielleicht gibt's ja 1,87$ als verspätetes Weichnachtsgeschenk Dividende...
P
PT80,
08.12.2023 23:12 Uhr
0
Die können die Vereinbarungen der B Aktien doch nicht einfach aufheben. Die Dividende muss wie vereinbart irgendwann nachgezahlt werden und die B Aktie muss auch weiterhin vor weiteren RS außen vor bleiben. Alles andere wäre rechtswidrig. Ich hoffe, sobald die Exela Stammaktien eine faire Bewertung haben dass auch die B Aktien mitziehen werden und dann die Dividende nachgezahlt wird. Pro Jahr fallen bei 3 Millionen Aktien 4,5 Millionen $ Dividende an. Das sollte Exela irgendwann bezahlen können.
T
TH66,
08.12.2023 19:18 Uhr
0
...und dann wieder retour auf den 29.12.
T
TH66,
08.12.2023 17:45 Uhr
0
Das Meeting ist doch auf den 29.12 verschoben worden.
Goldstern,
08.12.2023 16:55 Uhr
0
Interessant wäre ja was bei der Abstimmung raus kam und was das für Folgen für uns hat!?
P
PT80,
06.12.2023 20:13 Uhr
0
Weiß jemand wer die Mehrheit der B Aktien besitzt? Sind namhafte Investoren dabei? Finde hierzu nichts
P
PT80,
04.12.2023 20:53 Uhr
0
Super. Dank dir 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,02 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,13 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,68 % | Alle Diskussionen |