Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-754467800, 06.04.2024 11:02 Uhr
0
Nice ? Aha Aktie kommt ja auch nur von schmalen 12$ ist eher ein Absturz auf 2$ und das bei (meiner Recherche nach) eher sehr lückenhaften Dividenenzahlungen?!! Was ist daran bitte super ?
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.04.2024 19:35 Uhr
0
+50% aus dem Stand, nice
G
Gast-754467800, 03.04.2024 20:11 Uhr
0
UPS sorry Top Aktien fallen auch gerne mal 15% keine Bange
G
Gast-754467800, 03.04.2024 7:12 Uhr
1
Nur Top Aktien fallen an einem Tag 10% 🤓 oder? Schwung holen oder nicht
G
Gast-754467800, 21.03.2024 22:50 Uhr
0
Rot es ist und bleibt rot 😊
T
TH66, 21.03.2024 18:27 Uhr
0
Dunkelgrün...
P
PT80, 21.03.2024 16:48 Uhr
0
Ich sehe auch grün 🤌🏻
T
TH66, 21.03.2024 15:57 Uhr
0
...ich sehe grün 😀
G
Gast-754467800, 21.03.2024 14:31 Uhr
0
Ich seh hier nur rot und fallenden Kurs
P
PT80, 21.03.2024 2:37 Uhr
0
Ich möchte zweistellige Zahlen sehen 😃💪🏻
T
TH66, 20.03.2024 21:43 Uhr
0
Die Xelap Aktie zuckt nach oben. Very nice
G
Gast-754467800, 18.03.2024 20:41 Uhr
0
Wer zahlt denn bitte 25$ wenn die Aktie bei mickrigen 1,5€ herumdümpelt ?!?
G
Gast-754467800, 18.03.2024 17:49 Uhr
0
In 2 Jahre von 12€ Absturz auf 1,5€ ???
G
Gast-754467800, 18.03.2024 17:12 Uhr
0
Heftiger Absturz ?!? Was ist denn hier passiert
G
Goldstern, 17.03.2024 18:34 Uhr
0
Warum diese Fragen zu Aktionären? Gibt es da was neues was irgendwas infrage stellt?
P
PT80, 17.03.2024 13:36 Uhr
0
Ja, das wurde nie klar definiert und lässt Freiheiten. Ich befürchte eine klagenwelle wenn nur die B Aktien Altkunden Dividenden berechtigt sein sollten .
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 TUI Hauptforum +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen