Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
PT80, 03.08.2024 18:09 Uhr
0
Hat jemand News bzgl Dividende?
G
Gast-754872201, 16.07.2024 13:28 Uhr
0
Top investiert oder ?
G
Gast-754872201, 13.07.2024 17:00 Uhr
0
Echt krass wie es hier hoch und runter springt?!? Finde ich etwas seltsam
Voll_Horst
Voll_Horst, 12.07.2024 18:31 Uhr
0

+11,70% Steil nach oben ist echt super also so eine gerade beim Anstieg schafft keine Aktie die ich kenne 🤷‍♂️

wie gesagt, das schafft keine Aktie die ich kenne 🤷‍♂️
G
Gast-754872201, 12.07.2024 11:30 Uhr
0
Schock schwere Not erschütterlich … -18,52% Hilfe 😱 ist das etwas das Ende ?!? Was hat das zu bedeuten ??!?
G
Gast-754872201, 04.07.2024 12:20 Uhr
0
+11,70% Steil nach oben ist echt super also so eine gerade beim Anstieg schafft keine Aktie die ich kenne 🤷‍♂️
G
Gast-754798401, 20.06.2024 12:17 Uhr
0
Bei mir auch... Durch das nicht vorhandene Interesse und daher auch kein Handel, kann man hier tolle Spielchen machen.. Gerade ist der Verkaufskurs gestiegen. Gleich geht er wieder runter
G
Goldstern, 20.06.2024 12:12 Uhr
0
Kann sein, aber bei mir bietet es einen Kauf- und Verkaufskurs an...
G
Gast-754798401, 20.06.2024 11:12 Uhr
0

Ich habe Dezember 2022 schon xelap in Frankfurt nachgekauft.

Das war dann aber wahrscheinlich auch die letzte Bewegung in Frankfurt 😅
G
Goldstern, 20.06.2024 11:05 Uhr
0

Seit wann das denn? Exela und Xelap wurden doch lange nur in den USA gehandelt?

Ich habe Dezember 2022 schon xelap in Frankfurt nachgekauft.
T
TH66, 20.06.2024 8:34 Uhr
0
Seit wann das denn? Exela und Xelap wurden doch lange nur in den USA gehandelt?
G
Goldstern, 20.06.2024 8:23 Uhr
1

Der Kurs kann nicht stimmen mit über 2 €. Der Kurs von 2,10 € kommt angeblich aus Frankfurt, aber hier kann man die Aktie doch gar nicht handeln.

Natürlich wird die in Frankfurt gehandelt....
G
Goldstern, 20.06.2024 8:22 Uhr
0
Bei mir sind es die $ Preise an der nasdaq.
T
TH66, 20.06.2024 8:11 Uhr
0
Der Kurs kann nicht stimmen mit über 2 €. Der Kurs von 2,10 € kommt angeblich aus Frankfurt, aber hier kann man die Aktie doch gar nicht handeln.
Voll_Horst
Voll_Horst, 19.06.2024 22:55 Uhr
0
Bei mir 2,10 bis 2,20 Euro
G
Goldstern, 19.06.2024 14:10 Uhr
1

Heute ist es also soweit, xelap hat xela überholt, kurz nach der Versammlung. Exactly as predicted.

Bei mir ist xelap bei 1,84 und xela bei 2,18 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen