Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,05625 USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2024 16:06 Uhr
0

Was passiert denn mit Xelap, wenn Exela ab jetzt OTC gehandelt wird?

Es geht weiter wie bisher. Xelap zuckt nicht mit der Wimper.
T
TH66, 07.11.2024 13:17 Uhr
0
Das kannst du dir zu 99,9 % abschminken! Das glaubst du doch nicht wirklich! Exela hält sich an keine Abmachungen bzw Termine!
P
PT80, 07.11.2024 13:00 Uhr
0
Ich will die 25$ pro Aktie egal ob die otc sind .
T
TH66, 07.11.2024 12:58 Uhr
0
Was passiert denn mit Xelap, wenn Exela ab jetzt OTC gehandelt wird?
G
Gast-754872201, 04.11.2024 10:07 Uhr
0
1,01€ Wahnsinn die Aktie wird echt immer günstiger
G
Gast-754872201, 03.11.2024 14:30 Uhr
0
Noch 10 Cent dann ist es ein Schnäppchen zu 0,99€ 🧏‍♂️
G
Gast-754872201, 24.10.2024 12:45 Uhr
0
Wann gibt es das Teil hier für 0,99€ ?
P
PT80, 22.10.2024 16:26 Uhr
0
Das steht alles im anderen Exela Forum
G
Goldstern, 22.10.2024 14:18 Uhr
0

Naja am 25.10. ist die dead line für das Spin Off. So hatte ich es verstanden

Wäre schön, wenn du näheres dazu schreiben könntest. Davon hatte ich gar nichts gelesen...
G
Gast-754872201, 22.10.2024 11:15 Uhr
0
Uff wo will der Kurs nur hin 🧏‍♂️
P
PT80, 21.10.2024 14:52 Uhr
0
Naja am 25.10. ist die dead line für das Spin Off. So hatte ich es verstanden
G
Goldstern, 21.10.2024 13:37 Uhr
0

Es gab nur zweimal die Dividende. Der Rest wird hoffentlich irgendwann nachgezahlt. Oder es gibt irgendein anderes Angebot. Dieses Jahr sollten wir wissen was passieren wird

Wie bist du auf dieses Jahr gekommen?Aus welchem Grund sollten sie sich jetzt dazu äußern?.
P
PT80, 18.10.2024 8:07 Uhr
0
Es gab nur zweimal die Dividende. Der Rest wird hoffentlich irgendwann nachgezahlt. Oder es gibt irgendein anderes Angebot. Dieses Jahr sollten wir wissen was passieren wird
G
Gast-754872201, 17.10.2024 17:48 Uhr
0
12 Quartale vs 2,3,4 oder wieviel mal gab es Dividende 🤷‍♂️?!?
G
Gast-754872201, 17.10.2024 17:47 Uhr
0
Dann sind es ja effektiv keine 6% mehr wenn man alle Quartale betrachtet oder ?!? Wird ja keine mehr kommen ?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen