Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
Steudel
Steudel, 18.05.2022 11:37 Uhr
0
Mahlzeit, ist der Handel über Frankfurt neu?
P
Poker2..1, 18.05.2022 7:19 Uhr
0
Wir werden sehen😀
G
Goldstern, 17.05.2022 18:32 Uhr
0
Scheint diesmal schneller zu gehen...
G
Goldstern, 17.05.2022 18:31 Uhr
0
Exela wird die Vorzugsaktien der Serie B umgehend an die Inhaber gültig eingereichter und angenommener Stammaktien ausgeben.
P
Poker2..1, 17.05.2022 16:23 Uhr
0
Ich noch nicht, ich warte aber drauf.
G
Gast-769225400, 17.05.2022 14:41 Uhr
0
Hat schon jemand die neuen Aktien im Depot
P
Poker2..1, 17.05.2022 7:29 Uhr
0
Das hoffe ich auch, dass bald wieder infos kommen. Wäre schon sehr wichtig.
G
Goldstern, 17.05.2022 6:53 Uhr
0
Hoffentlich kommt heute die Info wieviele Aktien gewandelt worden...
G
Goldstern, 16.05.2022 18:34 Uhr
0
Diese Logik verstehe ich nicht, aber gut...
P
Poker2..1, 16.05.2022 18:18 Uhr
0
Feststellung. Kann ja nur so sein!! , wenns bei der stammaktie rot ist,bei uns schön grün werden welche eingebucht
G
Goldstern, 16.05.2022 18:15 Uhr
0

Neue werden wieder eingebucht. Vielleicht meine😂

Ist das eine Antwort oder eine Feststellung deinerseits.
P
Poker2..1, 16.05.2022 17:03 Uhr
0
Neue werden wieder eingebucht. Vielleicht meine😂
G
Goldstern, 16.05.2022 16:42 Uhr
0
Warum steigt die gerade auf 6,9$ ?
G
Gast-769225400, 16.05.2022 15:00 Uhr
0
Bei Consorsbank ist bei Kauf Frankfurt gelistet ask/bid momentan noch not available
K
Kathrin1210, 16.05.2022 8:06 Uhr
0
Wie lange dauert es bis sie verschwinden im Depot bei Exela?
P
Poker2..1, 16.05.2022 7:48 Uhr
0
Ich denk auch, das man mit wandeln alles richtig macht. 😂.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen