Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
SignorRossi
SignorRossi, 11.06.2022 9:45 Uhr
0
http://exelatechnologies.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/exela-technologies-announces-dividend-series-b-preferred-stock
G
Gast-769225400, 10.06.2022 23:03 Uhr
0
So heute nochmal nachgelegt sitze nun auf 3200 Xelap. Ich hab echt die Hose voll aber mit denn Stammaktie werde ich nicht warm auch wenn die grad um einiges billiger ist. Hoffentlich zahlen die die Dividenden aus sind eigentlich Quartalsmässig 1,115 Millionen € also eigentlich peanuts. Jedenfalls ist mir das lieber als die Stamm zu halten ohne jeglichen Zugewinn während man Monate hofft.
P
Poker2..1, 10.06.2022 19:26 Uhr
0
Jetzt wurde genug geld für die divi zur seite gepackt. Die sollen jetzt endlich eine Meldung raus geben, dass die im.Juni ausbezahlt wird
P
Poker2..1, 09.06.2022 16:42 Uhr
0
Ja das wäre PERFEKT
G
Goldstern, 09.06.2022 16:24 Uhr
0
Jetzt 10 Jahre Dividende und dann bei 50€ oder 500€ verkaufen.😂😂😂
P
Poker2..1, 09.06.2022 15:37 Uhr
0
Respekt
G
Goldstern, 09.06.2022 9:21 Uhr
0
1500
P
Poker2..1, 08.06.2022 21:01 Uhr
0
Wievielte hast du?
P
Poker2..1, 08.06.2022 21:01 Uhr
0
800
G
Goldstern, 08.06.2022 20:58 Uhr
0

Bin Gespannt wann die divi kommt

Wieviele Vorzüge hattest du nochmal?
P
Poker2..1, 08.06.2022 20:11 Uhr
0
Bin Gespannt wann die divi kommt
P
Poker2..1, 08.06.2022 7:43 Uhr
0
Die werden sich auch durch setzen
G
Goldstern, 07.06.2022 22:59 Uhr
0
Die Vorzüge stehen im Moment 25% höher als die Aktie.
P
Poker2..1, 07.06.2022 22:35 Uhr
0
Genau das gleiche dachte ich mir heut auch, Goldstern
G
Goldstern, 07.06.2022 21:35 Uhr
0
Ich bin mir sicher das die Dividende ausgezahlt wird, deswegen wird doch auch Geld gesammelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen