Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-754798401, 31.10.2022 21:55 Uhr
0

Kauft die B Aktie und holt euch 24 Prozent divi imJahr

Du meinst beim aktuellen Preis pro Aktie gerade hübsche 35%???
P
Poker2..1, 31.10.2022 18:43 Uhr
0
Kauft die B Aktie und holt euch 24 Prozent divi imJahr
P
Poker2..1, 28.10.2022 17:16 Uhr
1
Gute Einstellung
G
Gast-754798401, 27.10.2022 21:05 Uhr
0
Und ich werde es wieder tun
P
Poker2..1, 27.10.2022 15:21 Uhr
0
Das machst du richtig. Wirst du nicht bereuen
G
Gast-754798401, 27.10.2022 9:30 Uhr
0
Ich hab mir gestern noch ein paar Xelap für mehr Dividende gegönnt
G
Goldstern, 26.10.2022 17:44 Uhr
1

So wie bei Mullen sollte es laufen. In einer woche 140 Prozent gestiegen! Ich hab aber keine Mullen

Hab heute mal meine letzte Dividende bei Mullen investiert. 😂🤑🚀
P
Poker2..1, 25.10.2022 8:04 Uhr
1
So wie bei Mullen sollte es laufen. In einer woche 140 Prozent gestiegen! Ich hab aber keine Mullen
P
Poker2..1, 23.10.2022 19:43 Uhr
1
In 2 Monaten gibts wieder divi. Da freu ich mich heute schon
P
Poker2..1, 21.10.2022 11:14 Uhr
0
,ja
G
Gast-754798401, 21.10.2022 10:14 Uhr
0
Rechne ich richtig?!? Aktuell gerade 34% Dividende???
P
Poker2..1, 19.10.2022 9:15 Uhr
0
B kaufen und divi einsammeln
P
Poker2..1, 11.10.2022 18:30 Uhr
0
Jetzt kommen die schlauen
P
Poker2..1, 06.10.2022 7:21 Uhr
0
Das schaut gut aus in Frankfurt. Ich kann wirklich nur sagen, Wer sich diese Aktie entgehen lässt mit der Top Dividende, dem kann man nicht mehr helfen.
P
Poker2..1, 05.10.2022 21:51 Uhr
0
Wir können sehr zufrieden sein
P
Poker2..1, 04.10.2022 20:07 Uhr
0
Da hast du recht, so rechne ich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen