Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-752963601, 07.11.2022 22:02 Uhr
0
und sie fällt fällt fällt immer tiefer tiefer tiefer ja bis auf 0…0…0 dann ist aus mit der Divi…Divi….Dividende kauft nur nach und rennt ins Verderben
P
Poker2..1, 07.11.2022 20:50 Uhr
0
Denke so finanziert sich die divi durch die stamm😁👍
P
Poker2..1, 07.11.2022 20:50 Uhr
0
Ende Dezember ist die Pünktlich auf dem Konto. 😁
G
Gast-754798401, 07.11.2022 20:01 Uhr
0

,die B wird wieder steigen

Spätestens in 4 - 5 Wochen, wenn bekannt gegeben wird, daß die Dividende gezahlt wird. Kohle genug müssten sie ja durch die Stamm eingesammelt haben 🙈
P
Poker2..1, 07.11.2022 19:41 Uhr
0
,die B wird wieder steigen
P
Poker2..1, 07.11.2022 19:39 Uhr
0
Das wird sich zeigen.
G
Gast-752963601, 07.11.2022 19:29 Uhr
0
Zonk sie haben den Totalverlust gewählt
P
Poker2..1, 07.11.2022 18:41 Uhr
0
,ich Verkauf gar nix
P
Poker2..1, 04.11.2022 21:18 Uhr
0

3,169 USD -18,53 %-0,721 🤣🤣🤣🤣🤣

🤐🤐😎😎
P
Poker2..1, 04.11.2022 21:17 Uhr
0
Wb junior ist mir manchmal einfach zu frech. 🤐
P
Poker2..1, 04.11.2022 21:15 Uhr
0
,WB junior
G
Gast-754798401, 04.11.2022 21:12 Uhr
0

Ich ergötzte mich dann an deinem Leid, versprochen😂😂

?!? Mit wem schreibst Du denn?
P
Poker2..1, 04.11.2022 20:23 Uhr
0
Ich ergötzte mich dann an deinem Leid, versprochen😂😂
P
Poker2..1, 04.11.2022 20:22 Uhr
0
Wer zuletzt lacht. Haha
G
Gast-752963601, 04.11.2022 20:11 Uhr
0
3,169 USD -18,53 %-0,721 🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754798401, 04.11.2022 18:36 Uhr
0
Ach so, sorry. Über die Seite auf der ING zeigt es die 100 Stück an
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen