Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
G
Goldstern, 02.04.2023 18:36 Uhr
0
Lasst uns doch mal träumen, manchmal werden ja träume wahr. Die lösen die Vorzugsaktien für 25$ das Stück aus und zahlen die Dividenden nach. Das weiß schon einer und der deckt sich gerade ein. 😉🤑😉
G
Goldstern, 02.04.2023 10:58 Uhr
1

Das letzte Mal hatten wir im Dezember so ein hohes Volumen.. Falls man bei einem Wert von ca 2$ und 100k Volumen von hoch reden kann 🤷

Natürlich im Vergleich zu den anderen Handelstagen.
G
Gast-754798401, 02.04.2023 10:49 Uhr
0

Seht es doch mal positiv, vielleicht weiß ja jemand mehr😉. Bei 100.000 gehandelten Aktien.😊

Das letzte Mal hatten wir im Dezember so ein hohes Volumen.. Falls man bei einem Wert von ca 2$ und 100k Volumen von hoch reden kann 🤷
G
Goldstern, 02.04.2023 8:31 Uhr
0
Seht es doch mal positiv, vielleicht weiß ja jemand mehr😉. Bei 100.000 gehandelten Aktien.😊
G
Gast-754798401, 31.03.2023 23:07 Uhr
0
Hmmm. Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit ein Versehen war 🤷
Voll_Horst
Voll_Horst, 31.03.2023 22:35 Uhr
0
Holla die ****
DINWolf
DINWolf, 31.03.2023 22:28 Uhr
0

Hier steigt auch nichts, also egal

🤔
P
Poker2..1, 31.03.2023 8:17 Uhr
0
Hier steigt auch nichts, also egal
G
Goldstern, 29.03.2023 16:03 Uhr
0

,ich habe noch Stamm Aktien

Warum bist du hier raus und in die Stammaktien rein, wo jetzt dort der nächste rs ansteht???
P
Poker2..1, 22.03.2023 20:05 Uhr
0
,ich habe noch Stamm Aktien
G
Goldstern, 22.03.2023 19:21 Uhr
0

,ja, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Diesen bla bla glaub ich alles nicht mehr Wird nie mehr divi geben.

Ich denke du bist hier eh raus???
P
Poker2..1, 22.03.2023 17:17 Uhr
0
,ja, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Diesen bla bla glaub ich alles nicht mehr Wird nie mehr divi geben.
Voll_Horst
Voll_Horst, 21.03.2023 17:34 Uhr
0
Schon wieder keine Dividende
G
Goldstern, 09.03.2023 14:46 Uhr
0

Seh .noch nix von bergauf.

Solche Aussagen kenne ich ja gar nicht von dir... 😳
P
Poker2..1, 07.03.2023 21:21 Uhr
0
Seh .noch nix von bergauf.
R
RMP219, 06.03.2023 8:22 Uhr
0
habe ich gefühlt schon abgeschrieben. mal sehen wie lange der aufwärtstrend bleibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen