Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
G
Goldstern, 14.11.2023 18:01 Uhr
0

Wieviele B Aktien gibt es überhaupt? Kennt einer das Verhältnis B Aktie zu stammaktie?

Ca.3 Millionen dachte ich.
P
PT80, 14.11.2023 9:24 Uhr
0
Wieviele B Aktien gibt es überhaupt? Kennt einer das Verhältnis B Aktie zu stammaktie?
G
Gast-754468400, 14.11.2023 7:30 Uhr
0
Glückwunsch an diejenigen die gestern all in sind … 😅 -11% direkt mal Geld versenkt
G
Goldstern, 13.11.2023 19:17 Uhr
0

Wer an Wunder glaubt darf gerne sein Geld hier raushauen… 😅 bei nem Kurs von 1,4€ wer soll da so verrückt sein die 25€ zu blechen pro Anteil 😅

Wer sollte so verrückt sein und hier nicht all in gehen bei dem Kurs und den damit verbundenen Chancen. 😉🤑🚀
G
Gast-754468400, 11.11.2023 9:36 Uhr
0
Wer an Wunder glaubt darf gerne sein Geld hier raushauen… 😅 bei nem Kurs von 1,4€ wer soll da so verrückt sein die 25€ zu blechen pro Anteil 😅
T
TH66, 09.11.2023 17:45 Uhr
0

Ich möchte wetten, dass bis zum 20. Dezember Xela von Xelap kurstechnisch überholt wurde. 🤞

Den Eindruck habe ich zur Zeit nicht...! Wie kommst du darauf?
G
Goldstern, 08.11.2023 18:46 Uhr
0

200% plus schon? Wann lief die Aktie mal 200% hoch

Im Sommer, einfach mal den Chart anschauen. 😉
G
Gast-754468400, 08.11.2023 14:47 Uhr
0
200% plus schon? Wann lief die Aktie mal 200% hoch
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2023 21:49 Uhr
0
Ich möchte wetten, dass bis zum 20. Dezember Xela von Xelap kurstechnisch überholt wurde. 🤞
G
Goldstern, 07.11.2023 18:34 Uhr
0
Selbst ich überlege nochmal nachzulegen. Die Aktie hat in der Vergangenheit schon mal einen Run von 200% plus hingelegt und stellt euch mal vor die lösen die doch nochmal ein, wenn das Europageschäft positiv an die Börse gebracht wurde...😇
T
TH66, 07.11.2023 17:14 Uhr
0
Eure Theorie katapultiert die Aktie direkt nach oben....😀
G
Goldstern, 07.11.2023 16:15 Uhr
0

Stimmt, dann 5x incl. Dez 2023

Das wäre ein Fest.... Unser Glück könnte ja auch sein, daß der Vorstand selbst soviele Anteile gewandelt hat...🤑
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2023 14:45 Uhr
0
Stimmt, dann 5x incl. Dez 2023
T
TH66, 07.11.2023 14:32 Uhr
0
Sie haben doch September 22 noch gezahlt! Das sind 4 Quartale!
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2023 14:13 Uhr
0
8x
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
7 Xpeng -4,36 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen