Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,0051
USD
-90,93 % -0,0512
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Goldstern,
02.01.2024 19:30 Uhr
0
Müssten die nicht mal Vierteljährig eine Info zur Dividende bringen???
P
PT80,
30.12.2023 13:32 Uhr
0
Ja ich denke einige wollten vor Jahresende ihr Depot noch bereinigen und den verlusttopf füllen. Schauen wir mal wie es nächste Woche startet.
Goldstern,
29.12.2023 22:25 Uhr
0
204000 Stück wurden heute gehandelt und das waren keine käufe, na irgendwo schon, aber da stände der Kurs bei 5$....
PT80,
29.12.2023 21:17 Uhr
0
Steigt schon wieder. Hab ein paar für unter 2$ bekommen und meinen EK jetzt unter 4€ gedrückt. Ich denke, 5-10€ werden wir hier schon sehen in 2024.
G
Goldstern,
29.12.2023 21:06 Uhr
0
Sollte sich der Kurs nicht ändern, sind wir jetzt schon deutlich unter 2€. Ich lasse meine 3000 Stück liegen und warte ab, aber diese Firma muss mich erst mal überzeugen, das ich hier nochmal investiere....
PT80,
29.12.2023 20:49 Uhr
0
Hab die Info aus dem anderen Forum. Wenn wir davor nochmal unter 2€ fallen sollten werde ich doch noch mal aufstocken 😬
G
PT80,
29.12.2023 17:47 Uhr
0
Ich glaube es kommt heute nichts. Meeting Wurde auf Ende Januar verschoben
G
Goldstern,
29.12.2023 15:29 Uhr
0
Ich hoffe hier klemmt sich einer an die news heute und übersetzt uns das, im forum, ins deutsche... 😇
G
Goldstern,
14.12.2023 16:02 Uhr
1
Vielleicht verkauft Exela ja ein paar seiner xbp europe Anteile um uns die nichtgezahlte Dividende zu zahlen und später die Vorzüge auslöst.😉
T
TH66,
09.12.2023 13:02 Uhr
0
Naja, die Aktionäre sind Exela ziemlich egal, die halten keine Fristen ein usw. Daher denke ich auch hier, dass sie sich aus der Dividende herausaalen. Lass mich gerne positiv überraschen!
P
PT80,
09.12.2023 12:49 Uhr
0
Ja aber dann braucht man es auch nicht vertraglich festhalten wenn der Vertrag am Ende eh nicht eingehalten wird. Dafür gibt es doch nen Vertrag
T
TH66,
09.12.2023 9:59 Uhr
0
https://investors.exelatech.com/node/11276/html
Es gab ein neues filing, da ist wieder vom 29.12 die Rede. Ich lasse mich gern überraschen, glaube aber nicht ernsthaft an das volle Nachzahlen der Dividende
P
PT80,
09.12.2023 9:19 Uhr
0
Mit 1,87$ pro Aktie könnte ich leben 😃
G
Goldstern,
09.12.2023 9:16 Uhr
0
Die können die Vereinbarungen der B Aktien doch nicht einfach aufheben. Die Dividende muss wie vereinbart irgendwann nachgezahlt werden und die B Aktie muss auch weiterhin vor weiteren RS außen vor bleiben. Alles andere wäre rechtswidrig. Ich hoffe, sobald die Exela Stammaktien eine faire Bewertung haben dass auch die B Aktien mitziehen werden und dann die Dividende nachgezahlt wird. Pro Jahr fallen bei 3 Millionen Aktien 4,5 Millionen $ Dividende an. Das sollte Exela irgendwann bezahlen können.
Vielleicht gibt's ja 1,87$ als verspätetes Weichnachtsgeschenk Dividende...
P
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,91 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,87 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,69 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,91 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,69 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |