Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
20:43:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Goldstern, 20.06.2024 8:23 Uhr
1

Der Kurs kann nicht stimmen mit über 2 €. Der Kurs von 2,10 € kommt angeblich aus Frankfurt, aber hier kann man die Aktie doch gar nicht handeln.

Natürlich wird die in Frankfurt gehandelt....
G
Goldstern, 20.06.2024 8:22 Uhr
0
Bei mir sind es die $ Preise an der nasdaq.
T
TH66, 20.06.2024 8:11 Uhr
0
Der Kurs kann nicht stimmen mit über 2 €. Der Kurs von 2,10 € kommt angeblich aus Frankfurt, aber hier kann man die Aktie doch gar nicht handeln.
Voll_Horst
Voll_Horst, 19.06.2024 22:55 Uhr
0
Bei mir 2,10 bis 2,20 Euro
G
Goldstern, 19.06.2024 14:10 Uhr
1

Heute ist es also soweit, xelap hat xela überholt, kurz nach der Versammlung. Exactly as predicted.

Bei mir ist xelap bei 1,84 und xela bei 2,18 😳
G
Goldstern, 19.06.2024 14:09 Uhr
0

Heute ist es also soweit, xelap hat xela überholt, kurz nach der Versammlung. Exactly as predicted.

Was wurde da festgelegt??? Und wo stehen wir?
Voll_Horst
Voll_Horst, 19.06.2024 12:25 Uhr
0

Ich hatte letztes Jahr vorausgesagt, dass bis zur nächsten Hauptversammlung xelap über xela flippt. Leider ist die HV im Dezember ausgefallen. Im Juni ist es aber dann soweit, wo wahrscheinlich die Dividende verkündet wird. Heute sind wir schon nah dran, 1.95 zu 1.97.

Heute ist es also soweit, xelap hat xela überholt, kurz nach der Versammlung. Exactly as predicted.
T
TH66, 16.05.2024 6:47 Uhr
0
https://exelatechnologies.gcs-web.com/node/11476/html
G
Gast-754872201, 09.05.2024 23:33 Uhr
0
echt geht das ? Kann man einen Kurs hochjagen ? Wahnsinn , dann bitte 30€ geht das ?
G
Gast-754798401, 09.05.2024 18:26 Uhr
0

😱 -14,21%

Du kommentierst allen Ernstes bei dem Volumen den Kurs??? Wenn Du möchtest, jag ich ihn Dir auf 3$ hoch 🤣
G
Gast-754872201, 09.05.2024 17:20 Uhr
0
😱 -14,21%
P
PT80, 29.04.2024 12:11 Uhr
0
6% im Jahr, also 1.5% pro Quartal
G
Gast-754872201, 28.04.2024 22:43 Uhr
0
Also das wären ja 1,5$ pro Quartal oder im Jahr oder einmalig ? Weil wenn die Aktie danach als Ex weiterläuft wird der Betrag doch abgezogen oder nicht? 1,5€ * 4 * 2 Jahre wäre genau 12$ also stünden wir wo ?
P
PT80, 28.04.2024 21:21 Uhr
0
Naja dann kann es dir eigentlich auch schnuppe sein. Die vertraglich vereinbarte Dividende beträgt übrigens 6% bezogen auf einen aktienwert von 25$ pro Aktie unabhängig vom Kurs.
G
Gast-754872201, 28.04.2024 15:26 Uhr
0
Ich beobachte seit der Kurs von 8$ ständig fällt und ich frage mich was mit der Dividende ist ?!? Aktuell bin ich froh nicht gekauft zu haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen