Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
17:41:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
PT80, 25.08.2024 21:49 Uhr
0

Ich halte mehr als die Royal Bank of Canada

Ich auch. 👍 Die hätten uns als großinvestoren auch mal namentlich nennen können.
Voll_Horst
Voll_Horst, 25.08.2024 19:29 Uhr
1

Frage bei ner Insolvenz zahlt wer die 25$ ? Kenne mich da nicht du gut aus

Mir ist klar, dass Du Dich nicht gut auskennst. Es reicht mir, wenn sich BlackRock gut auskennt.
G
Gast-754872201, 25.08.2024 18:35 Uhr
0
Frage bei ner Insolvenz zahlt wer die 25$ ? Kenne mich da nicht du gut aus
G
Gast-754872201, 25.08.2024 18:34 Uhr
0
Wenn ich jetzt kaufe bekomm ich dann auch die Dividende der letzten 8 Quartale wenn ausgezahlt wird 🤓🧏‍♂️
Voll_Horst
Voll_Horst, 25.08.2024 17:59 Uhr
1
Es geht bei Xelap weder um die Dividende oder Kurs, sondern über die 25$ Ablöse bei einem Coc. Blackrock scheint das genauso zu sehen.
G
Gast-754872201, 25.08.2024 17:42 Uhr
0
Also eine Aktie bei der seit 8 Quartalen keine Dividende gezahlt wurde obwohl dies so festgelegt wurde ist sicher sehr gefragt oder 🧏‍♂️🧏‍♂️
Voll_Horst
Voll_Horst, 24.08.2024 20:18 Uhr
0
Ich halte mehr als die Royal Bank of Canada
Voll_Horst
Voll_Horst, 24.08.2024 20:16 Uhr
0
Interessant, wer hier alles hält. Da könnte sich die Stammaktie eine Scheibe von abschneiden.
Voll_Horst
Voll_Horst, 24.08.2024 20:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/XELAP/holders/
P
PT80, 23.08.2024 16:07 Uhr
0

Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass wir die volle Dividende der letzten 8 Quartale erhalten!

Ist vertraglich festgelegt. Solange die nicht Insolvenz anmelden müssen die die Dividende kumuliert auszahlen .
G
Gast-754872201, 22.08.2024 15:26 Uhr
0
Auf geht’s weiter abwärts ground Zero wir kommen ?
G
Gast-754872201, 19.08.2024 20:14 Uhr
0
Aber der Aktienwert scheint um den Betrag gefallen zu sein ? Find ich sehr suspekt wurde doch soooo hoch angepriesen 6% cum covered ? Oder wie das hieß
T
TH66, 19.08.2024 12:54 Uhr
0
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass wir die volle Dividende der letzten 8 Quartale erhalten!
G
Gast-754872201, 19.08.2024 12:40 Uhr
0
Kann es sein dass der Kurs hier immer weiter fällt ? Immer um den Anteil der Dividende ? Wird diese denn gezahlt oder nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,23 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen