Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,05625 USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
Voll_Horst
Voll_Horst, 11.11.2024 18:37 Uhr
0
Schade dass ich die nicht für 6 Cent OTC kaufen konnte.
G
Goldstern, 10.11.2024 18:37 Uhr
0
Oh, schön. Es gibt noch eine Chance. 🤑😇🤑
G
Gast-754872201, 09.11.2024 16:45 Uhr
0
Over-the-Counter (OTC)-Markt – eine Maßnahme, die oft als letzte Chance gilt, bevor eine Aktie komplett vom Markt verschwindet.
G
Gast-754872201, 09.11.2024 16:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18685768-massiver-kurssturz-duestere-zukunft-exela-technologies#:~:text=Nach%20einer%20Mitteilung%20der%20Nasdaq,den%20Delisting%2DProzess%20verz%C3%B6gern%20k%C3%B6nnte.
T
TH66, 08.11.2024 21:49 Uhr
0
Ihr habt mitbekommen, dass Exela nicht mehr an der Nasdaq gelistet ist??
G
Gast-754872201, 08.11.2024 21:36 Uhr
0
Tiefpunkt war heute kurz 0,57€ heftig warum ?!?
G
Gast-754798401, 08.11.2024 20:21 Uhr
0
Hat mal jemand in letzter Zeit versucht über Frankfurt zu kaufen/verkaufen? Seit heute kein Handel mehr an der Nasdaq, läuft jetzt über pink
G
Goldstern, 08.11.2024 17:50 Uhr
0

1,01€ bald sind wir bei 99 Cent

Wenn du kaufen willst, bekommst du gerade welche für 0,815€. Oder willst du nur stärkern mit deinen Beiträgen???
G
Gast-754872201, 08.11.2024 7:34 Uhr
0
1,01€ bald sind wir bei 99 Cent
T
TH66, 08.11.2024 5:46 Uhr
0
Insolvenz glaube ich auch nicht, aber deine zweite Möglichkeit wird bestimmt von Exela geprüft. Ich traue denen alles schlechte zu. Wo kann man sehen, wie die Aktionärsstruktur ist? War nicht u a Blackrock in Xelap investiert? Das würde meine Hoffnung ein wenig heben, dass die sich da festbeißen.
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2024 19:21 Uhr
0
Ja ein Angebot wäre auch fine. Der worst case wäre Insolvenz, was ich nicht glaube, oder irgendwelche Outsourcing-Tricks.
T
TH66, 07.11.2024 18:40 Uhr
0
Also wartest du, in der Hoffnung Exela wird übernommen und du kriegst 25 $ pro Aktie? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen! Max ein Kompromissangebot!
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2024 18:18 Uhr
1
Im Hauptforum wird erzählt, dass auch xelap delisted wird. Mir egal, weil xelap keine Aktie zum verkaufen und kaufen ist. Ich bin tiefentspannt.
P
PT80, 07.11.2024 17:29 Uhr
0
Ist xelap auch von dem delisting betroffen?
T
TH66, 07.11.2024 17:03 Uhr
0
Aber jetzt sind Exela und Xelap wenigstens gleich auf...
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2024 16:06 Uhr
0

Was passiert denn mit Xelap, wenn Exela ab jetzt OTC gehandelt wird?

Es geht weiter wie bisher. Xelap zuckt nicht mit der Wimper.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
6 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 IPO CSG -6,26 %
Alle Diskussionen