Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,05625
USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
Voll_Horst,
11.11.2024 18:37 Uhr
0
Schade dass ich die nicht für 6 Cent OTC kaufen konnte.
G
Goldstern,
10.11.2024 18:37 Uhr
0
Oh, schön. Es gibt noch eine Chance. 🤑😇🤑
G
Gast-754872201,
09.11.2024 16:45 Uhr
0
Over-the-Counter (OTC)-Markt – eine Maßnahme, die oft als letzte Chance gilt, bevor eine Aktie komplett vom Markt verschwindet.
G
Gast-754872201,
09.11.2024 16:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18685768-massiver-kurssturz-duestere-zukunft-exela-technologies#:~:text=Nach%20einer%20Mitteilung%20der%20Nasdaq,den%20Delisting%2DProzess%20verz%C3%B6gern%20k%C3%B6nnte.
T
TH66,
08.11.2024 21:49 Uhr
0
Ihr habt mitbekommen, dass Exela nicht mehr an der Nasdaq gelistet ist??
G
Gast-754872201,
08.11.2024 21:36 Uhr
0
Tiefpunkt war heute kurz 0,57€ heftig warum ?!?
G
Gast-754798401,
08.11.2024 20:21 Uhr
0
Hat mal jemand in letzter Zeit versucht über Frankfurt zu kaufen/verkaufen?
Seit heute kein Handel mehr an der Nasdaq, läuft jetzt über pink
G
T
TH66,
08.11.2024 5:46 Uhr
0
Insolvenz glaube ich auch nicht, aber deine zweite Möglichkeit wird bestimmt von Exela geprüft. Ich traue denen alles schlechte zu. Wo kann man sehen, wie die Aktionärsstruktur ist? War nicht u a Blackrock in Xelap investiert? Das würde meine Hoffnung ein wenig heben, dass die sich da festbeißen.
Voll_Horst,
07.11.2024 19:21 Uhr
0
Ja ein Angebot wäre auch fine. Der worst case wäre Insolvenz, was ich nicht glaube, oder irgendwelche Outsourcing-Tricks.
T
TH66,
07.11.2024 18:40 Uhr
0
Also wartest du, in der Hoffnung Exela wird übernommen und du kriegst 25 $ pro Aktie? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen! Max ein Kompromissangebot!
Voll_Horst,
07.11.2024 18:18 Uhr
1
Im Hauptforum wird erzählt, dass auch xelap delisted wird. Mir egal, weil xelap keine Aktie zum verkaufen und kaufen ist. Ich bin tiefentspannt.
P
PT80,
07.11.2024 17:29 Uhr
0
Ist xelap auch von dem delisting betroffen?
T
TH66,
07.11.2024 17:03 Uhr
0
Aber jetzt sind Exela und Xelap wenigstens gleich auf...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,26 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,26 % | Alle Diskussionen |