Diskussion zu Creepy Jar WKN: A2JR4R ISIN: PLCRPJR00019 Kürzel: CRJ Forum: Aktien User: Torkum

121,25 EUR
+1,89 % +2,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52
Torkum
Torkum, 06.02.2021 0:17 Uhr
0
Ja ist noch sehr klein das Team aktuell. Sind aber fast alle Ex Techland Mitarbeiter
Torkum
Torkum, 06.02.2021 0:17 Uhr
0
Erinnert mich irgendwie an 11bit, das wurde ja von Ex CDPlern gegründet
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.02.2021 3:20 Uhr
0
Crrepy Jar arbeitet an einen Sci-Fi Game Bauen+Überleben... wenn das neue Spiel auch so gut wird gibt's bestimmt ein Boost nach oben
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.03.2021 4:25 Uhr
0
https://youtu.be/0d0Y1funWPk
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.03.2021 4:25 Uhr
0
1:45 erwähnt er das neue Spiel
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.02.2021 0:05 Uhr
0
Das Unternehmen besteht aus 11 Personen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 23.01.2021 10:17 Uhr
0
Und das mit 35€ Stimmt nicht
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 23.01.2021 9:18 Uhr
0
Mir ist das ziemlich wurst weil ich nicht von heute auf morgen handle
1
1900, 21.01.2021 19:40 Uhr
0
Habe im Oktober auch zugeschlagen. @VielleichtPlus: Bei den Handelsvolumen immer mit Limit handeln. Deine 8 waren gestern die einzigen in Stuttgart und der Sprung gleich mal 35€
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.01.2021 9:45 Uhr
0
Kenne mich net so gut aus. Ich kaufe einfach nur Aktien die ich kenne und warte ab während ich green Hell zocke 😂
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.01.2021 9:42 Uhr
0
Habe bei Börse Stuttgart gekauft
Torkum
Torkum, 20.01.2021 16:30 Uhr
0
Wie kannst du dir die Aktien kaufen hier? Bei mir gehts es nicht weil die Aktie nicht am Hauptsegment GPW in Warschau gelistet ist....
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.01.2021 16:00 Uhr
0
Zocke selber greenhell und sie machen alles richtig bis jetzt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.01.2021 15:59 Uhr
0
Habe heute 8 Aktien gekauft bin loong dabei yeeey 😂
Torkum
Torkum, 20.01.2021 14:43 Uhr
0
Es hat ein krasses Team und ausserdem kommt Green Hell sehr gut an und hat mehr als 1 Millionen Downloads
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.01.2021 2:25 Uhr
0
Warum iat die Aktie so teuer das unternehmen hat 1 spiel und ist 160mio Euro wert.. müsste ein Pennystock sein
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen