Diskussion zu Creepy Jar WKN: A2JR4R ISIN: PLCRPJR00019 Kürzel: CRJ Forum: Aktien User: Torkum

121,00 EUR
±0,00 % ±0,00
11:13:52 Uhr, Gettex
Kommentare 52
Torkum
Torkum, 25.09.2020 13:23 Uhr
0
Heute erholen sie sich wieder etwas. Wenn sie mal auf die Börse Warschau wechseln steig ich recht sicher ein
Torkum
Torkum, 25.09.2020 13:23 Uhr
0
Geiles Studio aber ich kann es leider nicht kaufen :/
Artur95
Artur95, 08.09.2020 16:15 Uhr
0
🤣
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.09.2020 17:23 Uhr
0
https://youtu.be/eJEaaJ-QtUM
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 01.09.2020 21:35 Uhr
0
Die haben aber bis jetzt nur eines
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 01.09.2020 21:07 Uhr
0
https://youtu.be/DmDLagkxe_Q
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 01.09.2020 18:23 Uhr
0
Scheint ziemlich neues Studio zu sein. Ich denke die Aktie kann brennen wenn die weitere Spiele raushauen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 01.09.2020 18:22 Uhr
0
Kenne es nur von Green Hell, haben die noch andere Games?
maximST.5
maximST.5, 31.08.2020 7:08 Uhr
0
Ü 280€
maximST.5
maximST.5, 31.08.2020 7:07 Uhr
0
Das war natürlich ein rasanter Aufstieg, Mir stellt sich nur die Frage ob sie mit weiteren Spieletiteln auch weiterhin Potential auf höheren Wachstum haben, ü 300 Ist schon echt viel.
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.08.2020 19:29 Uhr
0
Ich habe mich mal eingedeckt. Ich als Pole unterstütze das polnisches Gaming Unternehmen. :)
Torkum
Torkum, 13.08.2020 23:37 Uhr
0
Und gleich mal +9% :D
T
Toomuchdmt, 09.08.2020 15:47 Uhr
0
Ich behalte sie im Auge
T
Toomuchdmt, 09.08.2020 15:46 Uhr
0
Schade das man solche Aktien erst immer findet wenn die schon so heiß gelaufen sind
Torkum
Torkum, 29.07.2020 12:12 Uhr
0
Geht schon wieder ab hier
Torkum
Torkum, 21.07.2020 11:36 Uhr
0
Ne drin bin ich nicht ist halt wirklich hoch bewertet. Könnten vlt interessant werden wenn der Hype hier mal nachlässt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
7 IPO CSG -3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
5 IPO CSG -3,47 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen