Diskussion zu Creepy Jar WKN: A2JR4R ISIN: PLCRPJR00019 Kürzel: CRJ Forum: Aktien User: Torkum
121,25
EUR
±0,00 % ±0,00
07:45:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52
Torkum,
22.09.2023 13:12 Uhr
0
Leider ja, das neue Spiel überzeugt mich vom Trailer her gar nicht. Bin am überlegen meine Position zu reduzieren oder sogar komplett aufzulösen
madmike,
08.09.2023 19:55 Uhr
0
Ist hier noch jemand drinnen?
madmike,
17.07.2023 10:39 Uhr
0
Würd hier eigentlich gerne ne Position aufbauen aber der enorm hohe Spread hält mich irgw davon ab..
Torkum,
24.02.2022 14:51 Uhr
0
Nochmal nachgekauft bei 700 PLN
Torkum,
30.06.2021 14:35 Uhr
0
Hab nachgekauft bei 815 PLN mal sehen scheint erstmal noch weiter zu fallen
VielleichtPlus,
13.03.2021 4:25 Uhr
0
1:45 erwähnt er das neue Spiel
VielleichtPlus,
13.03.2021 4:25 Uhr
0
https://youtu.be/0d0Y1funWPk
VielleichtPlus,
10.02.2021 3:20 Uhr
0
Crrepy Jar arbeitet an einen Sci-Fi Game Bauen+Überleben... wenn das neue Spiel auch so gut wird gibt's bestimmt ein Boost nach oben
Torkum,
06.02.2021 0:17 Uhr
0
Erinnert mich irgendwie an 11bit, das wurde ja von Ex CDPlern gegründet
Torkum,
06.02.2021 0:17 Uhr
0
Ja ist noch sehr klein das Team aktuell. Sind aber fast alle Ex Techland Mitarbeiter
VielleichtPlus,
06.02.2021 0:05 Uhr
0
Das Unternehmen besteht aus 11 Personen.
VielleichtPlus,
23.01.2021 10:17 Uhr
0
Und das mit 35€ Stimmt nicht
VielleichtPlus,
23.01.2021 9:18 Uhr
0
Mir ist das ziemlich wurst weil ich nicht von heute auf morgen handle
1
1900,
21.01.2021 19:40 Uhr
0
Habe im Oktober auch zugeschlagen.
@VielleichtPlus: Bei den Handelsvolumen immer mit Limit handeln. Deine 8 waren gestern die einzigen in Stuttgart und der Sprung gleich mal 35€
VielleichtPlus,
21.01.2021 9:45 Uhr
0
Kenne mich net so gut aus. Ich kaufe einfach nur Aktien die ich kenne und warte ab während ich green Hell zocke 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 8 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Investmentchancen | -0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +3,26 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |